Reimagine the Future. Interactive Intelligence auf der CCW 2016

Neue -Plattform wegweisend für die Zukunft im Kundenservice

CEO Dr. Don Brown präsentiert im Kongressteil die disruptive Kraft von Cloud-Lösungen

 

Interactive-Banner_CCW_180x300 Reimagine the Future. Interactive Intelligence auf der CCW 2016Frankfurt, 26. Januar 2016 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweiter Anbieter für Customer Engagement, Communications- und Collaboration-Software sowie Cloud Services, präsentiert auf der CCW 2016 vom 23.02. bis zum 25.02.2016 Trends, Strategien und Lösungen für die Zukunft des Kundenservice. Die PureCloud-Plattform, die seit kurzem in Europa auf dem Markt ist, steht dabei im Mittelpunkt des Messeauftritts in Halle 1, Stand A13/A15 im Estrel Convention Center Berlin. In Live-Demos und Kurzvorträgen erfahren die Besucher, wie Interactive Intelligence die Zukunft der Kundenkommunikation gestaltet.

 

PureCloud ist die erste Enterprise- und mandantenfähige, verteilte Cloud-Plattform für Services wie Customer Engagement, Unified-Communications und Collaboration. Es bietet Unternehmen höchste Flexibilität in der Kommunikation mit den Kunden. Auf der CCW 2016 können die Besucher den Funktionsreichtum von PureCloud live erleben und zugleich erfahren, wie sie von der neuen Plattform profitieren. Interactive Intelligence präsentiert zudem die aktuelle Spotlight-Analyse „Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor“. Hier stehen die interne Kommunikation und die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice im Fokus.

 

„Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center. Wir unterstreichen die Bedeutung der CCW, indem wir die Veranstaltung erneut als Premium-Sponsor unterstützen“, sagt Maria Peschek, Leiterin Marketing und Kommunikation von Interactive Intelligence in der DACH-Region. „Unser Messeauftritt unter dem Motto ‚Reimagine the Future‘ und auch der Vortrag unseres CEO Dr. Don Brown auf dem CCW-Kongress zeigt den Besuchern, wie sich die Branche in Zukunft verändert.“ Dr. Don Brown präsentiert am Dienstag, 23. Februar 2016 um 14.30 Uhr, die disruptive Wirkung der neuen Cloud-Technologien und zeigt, wie Unternehmen davon profitieren können.

 

Außerdem sind Experten von Interactive Intelligence mit Vorträgen in den verschiedenen Messeforen aktiv. Sie präsentieren dort die Themen Kundenservice der Zukunft, Cloud Services für Contact Center, Multichannel-Strategien, Contact Center Analytics sowie Forecasting und Planung in Contact Centern.

 

Passend zum Motto ‚Reimagine the Future’ können sich die Besucher bei Interactive Intelligence zudem vor einem echten DeLorean fotografieren lassen und sich die Chance auf ein kostenloses „Future-Check-Up“ für ihr Contact Center sichern.

 

Weitere Informationen zum Auftritt von Interactive Intelligence auf der CCW 2016 sowie die Termine aller Vorträge finden Sie auf der CCW-Sonderseite von Interactive Intelligence.

 

Über Interactive Intelligence

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein global agierender Anbieter von Cloud-Services für Customer Engagement, Unified Communications und Collaboration-Software. Seit 21 Jahren entwickelt das Technologieunternehmen Innovationen in der Kundeninteraktion, von denen bereits mehr als 6.000 Kunden weltweit profitieren. Mit seinen vielfältigen Cloud- und Vor-Ort-Contact Centern bietet der Softwarehersteller seinen Kunden einen sehr schnellen Return on Investment sowie optimale Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit. Interactive Intelligence ist der einzige Hersteller, der von den Top-Analysten weltweit als führend im Bereich der Cloud- wie der Vor-Ort-Systeme für Contact Center angesehen wird. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter weltweit. Der Softwarehersteller hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA und ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie unter www.inin.com/de.

 

Kontakt

Interactive Intelligence

Maria Peschek

Marketing Manager – DACH

Tel. & Fax +49 (0)69 951 066 328

maria.peschek@inin.com

www.inin.com/de

 

Pressebetreuung

Muehlhausen Marketing und Kommunikation

Rüdiger Mühlhausen

Tel.: +49 (0) 8024 6499974

ruediger.muehlhausen@muehlhausenmarketing.de

www.muehlhausen-marketing.de