GAZPROM Germania GmbH, Gates Stiftung und Gibson Germany entscheiden sich für red onion.
Berlin, März 2012 – Die Berliner Kommunikationsagentur red onion startet erfolgreich ins neue Jahr. Gleich drei Neukunden kann das Team um Geschäftsführer Stephan Balzer verzeichnen.
GAZPROM Germania, europäische Tochter des russischen Erdgas-Lieferanten, beauftragt die Agentur im Bereich Corporate Communication und Kultursponsoring mit PR, Marketing und Gästemanagement.
Die Bill & Melinda Gates Foundation setzt bei der Planung der TEDxChange 2012 in Berlin ebenfalls auf red onion. Die Berliner haben sich bereits durch die eigene Umsetzung zahlreicher TEDx Veranstaltungen bei den TED Verantwortlichen national und international einen Namen gemacht und werden bei der Umsetzung der TEDxChange im April den Verantwortlichen der Gates Stiftung zur Seite stehen. Für 2012 planen die Berliner TEDx Events in mehreren deutschen Städten.
Last but not least hat sich red onion im Pitch um den Etat der Gibson Germany durchgesetzt und wird ab sofort für den Gitarrenhersteller die gesamte Lifestyle-Kommunikation verantworten.
Die Berliner Agentur hat reichlich PR- und Event-Erfahrung im Musiksektor. red onion war mehrere Jahre für die PR der VW Sound Foundation verantwortlich, betreute von 2008 bis 2011 das Gäste- und VIP-Management der ECHO-Verleihung im Auftrag des Bundesverband Musikindustrie und setzte 2011 erfolgreich das Auftakt-Event Fashion & Music für die Holy AG in Metzingen um.
red onion GmbH ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit speziellem Fokus auf den Bereich Lifestyle-Kommunikation. Die Arbeit der Berliner Agentur umfasst die Themenwelten Film, Musik, Design/Architektur, Kunst und Mode.
Inhaltliche Schwerpunkte finden sich in den Bereichen klassischer Marken- und Kommunikationsberatung, Public Relations, VIP- und Gästemanagement sowie innovativer Eventgestaltung.
Kontakt:
red onion GmbH
Nina Werner
Schönhauser Allee 10/11
10119 Berlin
n.werner@redonion.de
0307262675 23
http://www.redonion.de