Rechtliche Grundlagen für Social Media im Unternehmen

Veranstaltung des Marketing-Clubs am 13. Februar

Mainz-Wiesbaden, 07. Februar 2012 – An Social Media kommen Unternehmen heutzutage kaum noch vorbei. Doch neben zahlreichen Vorteilen gibt es auch erhebliche Risiken. Sabine Heukrodt-Bauer, Fachanwältin für Informationstechnologierecht, beleuchtet in der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden die rechtlichen Grundlagen, die bei der Nutzung von Facebook, Twitter & Co zu beachten sind. Die Veranstaltung findet statt am 13. Februar ab 19 Uhr im Dorint Hotel Pallas Wiesbaden (Auguste-Viktoria-Straße 15). Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Vortrag und Diskussion sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

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