psv marketing und DERMARKENTAG2011: Engagierter Einsatz der Markenexperten für die Zukunft der Markenführung

Diskussionsplattform will Wissenstransfer zwischen Markenforschung und praktischer Markenführung vorantreiben

showimage psv marketing und DERMARKENTAG2011: Engagierter Einsatz der Markenexperten für die Zukunft der Markenführung
?Wir unterstützen DERMARKENTAG2011, weil uns die Verbindung von Wissen mit praktischer Anwendung Anspruch und Ansporn ist?, so psv marketing-Geschäftsführer Frank Hüttemann.

Wo steht die Markenführung heute? Und in welche Richtung wird sie sich zukünftig entwickeln? Das werden die zentralen Fragen sein, wenn DERMARKENTAG2011 am 29. und 30.September zahlreiche Markenexperten in die Hauptstadt lockt. Zwei Tage lang steht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin der intensive Erfahrungsaustausch und das Netzwerken im Mittelpunkt – unterstützt von der südwestfälischen Agentur psv marketing.

„Wir sind davon überzeugt, dass erfolgreiche Markenführung vom Transfer wissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Markenforschung in die Praxis lebt. Deshalb geben wir uns nicht mit dem Status quo zufrieden, sondern treiben Entwicklungen aktiv voran“, erläutert Frank Hüttemann, Geschäftsführer der PSV MARKETING GMBH. „DERMARKENTAG2011 verfolgt als renommierte Diskussionsplattform genau dasselbe Ziel. Da ist es nur konsequent, dass wir diese Veranstaltung unterstützen.“ Seit über 15 Jahren machen sich die Experten stark für Markenoptimierung und strategische Markenführung im B2B und B2C für mittelständische Unternehmen und soziale Einrichtungen. Wertvolles Markenwissen, das durch seine gekonnte Verknüpfung von Praxis und Wissenschaft auch schon Gegenstand wissenschaftlicher Publikationen ist. In Kooperation mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth – einem der Veranstalter von DERMARKENTAG2011 – entstand das Referenzwerk „B-to-B-Markenführung“, für das psv marketing ein vielbeachtetes Best-Practice-Beispiel beisteuerte.

„Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Prof. Dr. Baumgarth jetzt auf DERMARKENTAG2011 fortzusetzen und sind gespannt auf neue Impulse, wie sich aktuelle Erkenntnisse der Markenwissenschaft sinnvoll und effektiv für die Praxis der Markenführung nutzen lassen“, so psv marketing-Geschäftsführer Frank Hüttemann. Neben hochkarätigen Keynote-Vorträgen zu brandaktuellen Themen wie Markenauthentizität, Markenwerte und Bavioral Branding erwartet die Teilnehmer bei DERMARKENTAG2011 auch eine ebenso außergewöhnliche wie eindrucksvolle Form der „Markenführung“: Bei einem Ausflug nach Berlin Mitte tauchen sie ein in die faszinierende Markenwelt der Hauptstadt.

Alle Informationen und das vollständige Programm zu DERMARKENTAG2011 unter: www.dermarkentag.com

Andere machen Werbung.
Wir machen: „Das muss ich haben!“

psv marketing – Die Markenoptimierer

Wir bieten strategische und praktische Markenführung und Markenoptimierung für mittelständische Unternehmen und soziale Einrichtungen. B2B oder B2C, die Markenoptimierer machen Marken stark. Wir sind nicht die klassische Werbeagentur. Wir sind Markenoptimierer.

Für uns heißt das, dass wir unsere Kunden ganzheitlich als Marke betrachten, den Markenkern und die Berührungspunkte in der Wertschöpfungskette analysieren und gemeinsam klare Ziele formulieren. Und erst dann entscheiden, welche Mittel die Marke zum Erfolg führen – Werbung oder Workshop, Film, PR oder Online-Marketing.

Wir sind die führenden Berater für die Marke im Mittelstand.

www.psv-marketing.de / www.psv-consult.de

Kontakt:
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 770016-16
http://www.psv-marketing.de