Die SEM-Experten verhelfen ihren Kunden mit Facebook Advertising nun auch im Sozialen Netzwerk profitorientiert zu mehr Umsatz.
Profitables Facebook Advertising mit crealytics
Passau, 17. Oktober 2011. Erfolgreich und profitabel auf Facebook werben und zusätzliche Umsätze generieren. Das möchten die SEM-Spezialisten von crealytics ab sofort auch ihren Kunden ermöglichen und bieten ihr bekanntes Profit orientiertes Modell nun auch für Werbung auf Facebook an. Neben der Kampagnen-Steuerung geben die Passauer zusätzlich wertvolle Tipps zur Optimierung der Gestaltung und Nutzung bereits bestehender Fanseiten. Für ihre Kunden bergzeit.de und navabi.de hat crealytics bereits erste Kampagnen erfolgreich umgesetzt.
Kunden haben je nach Bedarf die Möglichkeit zwei Arten der Kampagnen-Steuerung auf Facebook zu wählen: Neben Kampagnen, die primär zur Generierung neuer Fans für eine Unternehmensfanseite dienen, kann man sich auch für eine auf Abverkäufe orientierte Kampagnen-Steuerung entscheiden. Damit werden die Facebook-User z.B. direkt in den Online-Shop des Kunden zu interessanten Angeboten gelotst. crealytics übernimmt dabei die Auswahl der Zielgruppen, die Gestaltung der Anzeige sowie die stetige Optimierung und Erfolgsmessung der laufenden Kampagnen. Das Erfolgsrisiko trägt dabei auch crealytics, denn selbst hier lassen sich die Experten am erzielten Gewinn bzw. Customer Lifetime Value (Neukundenwert) nach Werbeausgaben messen.
„Ziel ist es, für unsere Kunden zusätzlichen Umsatz über Facebook zu generieren und die Kampagnen für beide Seiten profitabel zu gestalten. Dazu versuchen wir die generell an den Produkten des Unternehmens interessierten Facebook-Nutzer mit Anzeigen anzusprechen, zu Käufen zu animieren oder zu Fans zu machen“, erklärt Andreas Reiffen, Gründer und Geschäftsführer von crealytics. „Denn nicht nur der Verkauf selbst, sondern auch die Bekenntnis ein Fan zu sein, trägt zum Customer Lifetime Value bei.“
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/profitables-facebook-advertising-mit-crealytics
crealytics ist das weltweit erste SEM-Unternehmen, das sich an der elementarsten aller Erfolgskennzahlen – dem Gewinn – messen lässt. Das eigens entwickelte, zukunftsorientierte Konzept Profit Driven Search Marketing schafft eine einzigartige Transparenz und ermöglicht dem Kunden maximale Profitabilität seiner SEM-Aktivitäten. Profit Driven Search Marketing hat sich in der Praxis vielfach bewährt und ist zudem wissenschaftlich fundiert. Mit derzeit 17 Mitarbeitern am Standort Passau und einer eigenen SEM-Technologie lassen die SEM-Spezialisten nichts unversucht, ihre Kunden noch erfolgreicher zu machen. Zu den zufriedenen Auftraggebern zählen Online-Händler wie edelight und Navabi. Darüber hinaus setzen auch Neckermann.ch, mehrere US-Retailer sowie einige große deutsche Online-Shops erfolgreich auf Profit Driven Search Marketing.
Kontakt:
crealytics GmbH
Andreas Reiffen
Brunngasse 1
94032 Passau
+49 851 213728-0
www.crealytics.de
reiffen@crealytics.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstrasse 8
81543 München
info@koschadepr.de
+49 (0)89 552647-97
http://www.koschadepr.de