Der reibungslose und ausfallsichere Betrieb der unternehmensweiten IT-Landschaft bindet Ressourcen. Mit Supportservices des SAP-Partners Lynx können sich Unternehmen von Routineaufgaben entlasten und voll auf das Kerngeschäft konzentrieren.
Unternehmen müssen ständig auf Veränderungen am Markt reagieren – und hierzu auch kontinuierlich die IT-Prozesse justieren und verbessern. Das gehört zum Kerngeschäft, sorgt für Kundenzufriedenheit, bindet aber auch Ressourcen. Ein professionelles Anwendungsmanagement kann hier entlasten. IT-Standardprozesse im Routinebetrieb werden an einen Supportpartner übergeben. Das verringert das Risiko von Systemausfällen und reduziert die Kosten. Gleichzeitig werden Kapazitäten frei für strategisch wichtige Projekte.
Genau hier setzt der SAP-Partner Lynx an. Er betreut und pflegt folgende SAP-Anwendungen oder -Lösungen:
– SAP ERP
– SAP NetWeaver Business Warehouse
– SAP Customer Relationship Management (SAP CRM)
– SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM)
– SAP Supply Chain Management (SAP SCM)
– SAP Service and Asset Management
Wichtig ist: Mit individuellen Servicevereinbarungen (Service Level Agreements) stellt Lynx die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens gezielt in den Mittelpunkt. Gemeinsam wird definiert, welche Support- und Managementprozesse Lynx übernimmt – und wie genau die Überwachung, Optimierung und Dokumentation der Serviceleistungen aussehen soll.
Weitere Informationen:
Hier mehr zum Lynx Application Support erfahren.
Unsere Maxime ist es, ausgewiesene IT-Expertise mit spezialisiertem Branchen-Know-how zu verbinden und dieses Wissen als Beratungspartner an unsere Kunden weiter zu geben. Wir kennen die branchentypischen Geschäftsprozesse! Sei es in der Fertigungs- und Konsumgüterindustrie oder in Handel und Bankwesen – wir erarbeiten für Sie die IT-Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen.
Kontakt:
Lynx-Consulting GmbH
Annette Stein
Johanniskirchplatz 6
33615 Bielefeld
annette.stein@lynx.de
+49 521 5247-236
http://www.lynx.de