Premium-Gastgeber – FeWo-direkt optimiert und gestaltet sein Premium-Partner-Programm neu

München/ Seattle – 12. April 2021 – FeWo-direkt®, ein Unternehmen der Expedia Group, gab heute bekannt, dass es sein Premium-Status-Programm für Vermieter und Agenturen weiterentwickelt hat, um diese auf Kontoebene über alle Inserate hinweg zu unterstützen und ihnen weitere Vorteile bieten zu können. Das Premium-Gastgeber-Programm von FeWo-direkt würdigt und belohnt Vermieter und Agenturen, die Gästen konstant ein besonderes Urlaubserlebnis bieten.

Das Programm wurde von „Premium-Partner“ in „Premium-Gastgeber“ umbenannt, um Vermietern und Agenturen die Möglichkeit zu geben, neue Geschäftsmöglichkeiten mit Urlaubern zu erschließen. Im direkten Vergleich wurde der Begriff „Premium-Gastgeber“ von Urlaubern besser verstanden und angenommen als „Premium-Partner“ und führte zu mehr Interaktion. FeWo-direkt verzeichnete beim Einsatz des Premium-Gastgeber-Filters eine Steigerung von 12%.[1]

Qualifikation als Premium-Gastgeber bei FeWo-direkt

Da sich Feriendomizile größerer Beliebtheit erfreuen als je zuvor und sich Reisegewohnheiten aufgrund der Pandemie stetig ändern, wurde das Programm aktualisiert, um der Marktnachfrage und den sich ändernden Urlaubererwartungen gerecht zu werden. Um sich als Premium-Gastgeber zu qualifizieren, müssen Vermieter und Agenturen von FeWo-direkt eine Annahmerate von mindestens 90% verzeichnen; die Rate der seitens des Gastgebers durchgeführten Stornierungen sollte unter 5% liegen und der Vermieter bzw. die Agentur sollte eine durchschnittliche Bewertung von mindestens 4,3 aufweisen. Das Feriendomizil sollte zudem über mindestens drei Bewertungen und mindestens fünf Buchungen verfügen; alternativ sind für eine Qualifikation auch mindestens 60 gebuchte Übernachtungen innerhalb eines Kontos ausreichend. Vermieter und Agenturen qualifizieren sich nun auch unmittelbar, wenn sie die Qualifikationsstandards erreicht haben. Es ist somit nicht mehr erforderlich, zunächst eine vierteljährliche Beurteilung abzuwarten – sie können gleich von den Vorteilen profitieren.

Vorteile für die Premium-Gastgeber von FeWo-direkt

Erfolgreiche Vermieter/Agenturen, die sich als Premium-Gastgeber qualifizieren, profitieren von den folgenden Vorteilen für jedes ihrer Feriendomizile innerhalb eines Kontos:

Premium-Gastgeber-Logo zur Anerkennung der Vermieter/Agenturen, die ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für Urlauber bieten
Premium-Gastgeber-Filter, der dem Feriendomizil für Urlauber besondere Sichtbarkeit verleiht
Zugriff auf die Boost-Funktion[2], um die Sichtbarkeit zu erhöhen und die Platzierung in den Suchergebnissen für ausgewählte Daten zu verbessern
Bevorzugter Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, um Urlaubern die bestmögliche Erfahrung zu bieten[3]

„Unser Premium-Gastgeber-Programm wurde so gestaltet, dass es sowohl unseren Vemietern und Agenturen als auch unseren gemeinsamen Urlaubern einen Mehrwert bietet und insgesamt für ein positives Erlebnis sorgt“, so Kevin Locraft, Vice President, Partner Success, Vacation Rentals bei der Expedia Group. „Aufgrund der steigenden Nachfrage nach unseren Feriendomizilen und eines Wandels bei den Reisegewohnheiten der Verbraucher stellen wir das Programm zu Verbesserungszwecken regelmäßig auf den Prüfstand, um sicherzustellen, dass es für alle Beteiligten die bestmögliche Erfahrung bietet.“

Weitere Informationen finden Sie im Info-Netzwerk von FeWo-direkt oder sehen Sie sich dieses Video an.

***

Über FeWo-direkt

Die Webseite www.fewo-direkt.de wird betrieben von der EG Vacation Rentals Ireland Limited, 53 Merrion Square South, Dublin 2, D02 PR63, Irland. FeWo-direkt, eine Vrbo-Marke und Teil der Expedia Group, ist seit mehr als 20 Jahren ein Experte für Familienurlaub im Ferienhaus. Im Vrbo-Netzwerk stehen mehr als zwei Millionen einzigartige Unterkünfte zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de

© 2021 FeWo-direkt, ein Unternehmen der Expedia Group. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzregelung

****************************************************************************************

Veröffentlicht im Auftrag von Expedia® Lodging Partner Services von KPRN network GmbH.

[1] Basierend auf internen Daten von FeWo-direkt aus dem Jahr 2020 hinsichtlich eines Vergleichs von „Premium-Partner“ vs. „Premium-Gastgeber.“

[2] Das Boost-Programm wird nach und nach in verschiedenen Märkten eingeführt.

[3] Der Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche ist noch nicht in Brasilien, Singapur, Japan, Neuseeland oder Australien verfügbar.

Informationen zur Expedia Group
Die Unternehmen der Expedia Group, Inc. (NASDAQ: EXPE) bieten über ihre globale Plattform Reisen für jedermann, überall auf der Welt. Wir glauben fest daran, dass Reisen viel Gutes bewirkt. Wir bieten Menschen die Möglichkeit, die Welt mit neuen Augen zu sehen und bleibende Verbindungen zu schaffen. Wir bieten branchenführende technologische Lösungen für das Wachstum und den Erfolg unserer Partner und schaffen gleichzeitig unvergessliche Momente für Reisende. Zum Markenportfolio der Expedia Group-Familie zählen: Expedia®, Hotels.com®, Expedia® Partner Solutions, Vrbo®, Egencia®, trivago®, Orbitz®, Travelocity®, Hotwire®, Wotif®, ebookers®, CheapTickets®, Expedia Group™ Media Solutions, Expedia Local Expert®, CarRentals.com™ und Expedia Cruises™.

Firmenkontakt
Expedia Group
Silke Warnke-Rehm
Bauerstrasse 34
80796 München
089-28 70 230-0
warnke-rehm.silke@kprn.de
http://www.kprn.de

Pressekontakt
KPRN Network GmbH
Silke Warnke-Rehm
Bauerstrasse 34
80796 München
+49-89-28 70 230-0
warnke-rehm.silke@kprn.de
http://www.kprn.de

Bildquelle: (c) expedia group