Über 500 Artikel ab sofort zu neuen Dauertiefpreisen
Krefeld, 29.10.2012 – Fressnapf, Europas Marktführer für Heimtierbedarf, senkt ab sofort bei mehr als 500 Artikeln dauerhaft die Preise. Dies gilt insbesondere für den Bereich der Premium-Tiernahrung. „Für uns ist es Anspruch und Verpflichtung, das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden anzubieten. Dazu zählen neben dem Einkaufserlebnis, tollen Sortimenten und kompetenter Beratung insbesondere auch attraktive Preise“ sagt Fressnapf-Gründer Torsten Toeller. Die neuen Dauertiefpreise gelten sowohl in den teilnehmenden Märkten im gesamten Bundesgebiet als auch im Fressnapf-Onlineshop.
„Wir wollen für unsere Kunden der Ansprechpartner Nummer eins sein und durch attraktive und nachvollziehbare Preise unsere Position weiter ausbauen“, so Toeller weiter. Begleitet wird die Dauertiefpreis-Strategie „Zum Glück senkt Fressnapf jetzt die Preise“ durch emotionale TV- und Radiospots. „Unsere Kunden werden in den teilnehmenden Märkten die Produkte mit entsprechender Kennzeichnung schnell und einfach finden“, freut sich Jutta Türk, Head of Marketing Germany bei Fressnapf.
Hier geht’s zu den Werbespots.
Über Fressnapf
Das Unternehmen wurde 1990 von Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Mittlerweile ist Fressnapf Europas Nummer Eins und Marktführer im Heimtierbedarf. In zwölf europäischen Ländern bieten über 1.200 Märkte (ca. 800 davon in Deutschland) alles rund ums Haustier. Die XXL-Märkte bieten dabei ein besonderes Einkaufserlebnis und viele Dienstleistungen rund ums Tier. Im Geschäftsjahr 2011 erwirtschaftete das Franchiseunternehmen mit Sitz in Krefeld (NRW) einen Umsatz von rund 1,4 Mrd. Euro. Außerdem will Fressnapf als Cross-Channel-Anbieter mit den Vertriebskanälen stationärer Handel und Online-Shop seine Marktführerschaft weiter ausbauen.
Kontakt:
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Kristian Peters-Lach
Westpreußenstr. 32-38
47809 Krefeld
02151/5191-1231
kristian.peters-lach@fressnapf.com
http://www.fressnapf.com