Prämiertes CRM-System von GEDYS IntraWare als Cloud-Service

Der Markt für Cloud-Anwendungen wächst in Deutschland kontinuierlich. GEDYS IntraWare bietet seit diesem Jahr als Antwort darauf ihr mehrfach ausgezeichnetes CRM-System als Cloud-Servicepaket an. Das Produkt CRM2Host liefert Unternehmen eine individuell anpassbare und leicht zu nutzende CRM SaaS-Lösung für alle Kernaufgaben des Kundenmanagements in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Besonders zeichnet sich CRM2Host dabei durch seine integrierten Schnittstellen, etwa zu MS Office, MS Outlook und weiteren E-Mail Anwendungen aus. Auch das mobile Arbeiten im Außendienst mit Smartphones und iPad wird von CRM2Host unterstützt.

Für die erfolgreiche Einführung von CRM2Host sorgt das einmalige Einführungskonzept:
Vom ersten Kontakt an werden Kunden optimal begleitet, so können Sie sich in einem kostenlosen Webinar einen ersten Überblick über CRM2Host verschaffen und sich individuell online beraten lassen. In einem interaktiven Workshop werden die Systemanforderungen professionell umgesetzt. So ist sichergestellt, dass jedes Unternehmen seine individuellen Prozesse mit dem CRM-System von Beginn an optimal unterstützen kann. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt für die erfolgreiche CRM-Einführung: Anwender werden mit der neuen Anwendung nicht allein gelassen. GEDYS IntraWare bietet den Anwendern eine Schulung, die an die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst ist.

Mit dem Cloud-Service werden die Ressourcen im Unternehmen entlastet. Es bedarf keiner zusätzlichen IT-Ressourcen wie Server oder Administratoren, um das CRM System im eigenen Unternehmen zu betreuen. GEDYS IntraWare bietet mit CRM2Host ein Komplett-Paket aus Software, Hosting, Service und Support.

Für Unternehmen, die auf der Suche nach einer passenden CRM-Lösung sind, wird regelmäßig das kostenlose Online-Webinar „CRM2Host in 20 Minuten“ angeboten. Auf: www.crm2host.de können Interessierte sich anmelden und CRM2Host am PC und mobil kostenlos testen.