POSMA Award in Bronze für Kampagne von The Food Professionals Köhnen AG

Sprockhövel, 9. November 2012. Bei der Verleihung der diesjährigen POSMA Awards konnten The Food Professionals am 6. November eine Auszeichnung in Bronze für sich verbuchen. Damit gewinnen die Food-Spezialisten aus Sprockhövel einen der begehrten Awards, um die es eine rekordverdächtige Anzahl an Bewerbungen gab.

Erfolgreiche Kommunikation am Point of Sale bescheinigte die hochkarätig besetzte Jury der POS Marketing Association dem Team von The Food Professionals bei der POSMA Award-Verleihung im Rahmen des 3. POS Summit in Wiesbaden. Die Branchenexperten zeichneten die Kampagne „120 Jahre Saupiquet“ in der Kategorie „Schnelldrehende Konsumgüter Food“ mit dem Preis in Bronze aus. Die Jury belohnte damit eine auf allen Kanälen effizient umgesetzte Dachidee, die für Saupiquet eine optimale Steigerung des Abverkaufs und damit den gewünschten Erfolg erzielte.

Mit dem 120-jährigen Markenbestehen als starkem und glaubwürdigem Kampagnenaufhänger wurden aktivierende POS-Maßnahmen sowie begleitende PR-Aktivitäten und Anzeigen konzipiert, die eine deutliche Steigerung der Awareness für Marke und Kategorie generierten. Tailor-made Angebote und der Launch attraktiver Neuprodukte schafften Neuigkeitswert für den Handel. Verkostungsaktionen in ganz Deutschland sorgten zusätzlich für unzählige Probierkontakte und stellten den Genuss des Produkts in den Fokus.

Der Gewinn ist ein schöner Erfolg für die Kommunikations-Spezialisten aus den Reihen von The Food Professionals.

 

Pressekontakt

The Food Professionals Köhnen AG • Sophia Herrlich

Kohlentreiberweg 4 • 45549 Sprockhövel

E-Mail:           pressedienst@food-professionals.de

Tel.:                02339 9185-346

Fax:                02339 9185-310