POS Service und Nexgen vereinbaren strategische Partnerschaft

Die POS Service, Logistik & Handels GmbH, Service-Anbieter für Handel und Filialnetzwerke, vergrößert ihr Leistungsportfolio um hochwertige Digital Signage Lösungen der Nexgen Smart Instore GmbH. Die strategische Kooperation ermöglicht beiden Unternehmen die Durchführung von Installationen und Wartung mittels eines effizienten Servicenetzwerkes in ganz Europa. Gemeinsam verfolgen die Partner das Ziel, Synergien bei den Servicedienstleistungen für den Einzelhandel zu erzeugen.

Durch die Zusammenarbeit bietet die POS Service ihren Kunden komplette Instore Kommunikationslösungen von Nexgen. Darüber hinaus bedeutet die Zusammenarbeit für POS Service eine Ausweitung der Dienstleistungen um ein europaweites Support Center für Kassenlösungen in vier Sprachen, das an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr verfügbar ist. „Wir bieten unseren Kunden Zugriff auf eine leistungsfähige Support-Hotline, die bereits im Einzelhandel etabliert ist und komplettieren unser Portfolio“, erklärt Christian Kramm-Breyer Prokurist der POS Service, Logistik & Handels GmbH.

„Die Zusammenarbeit mit POS Service bringt unseren Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum aus einer Hand. Die Partnerschaft ermöglicht unseren Kunden komplexe POS-Infrastrukturen mit einem Netz an Servicetechnikern europaweit abzudecken“, sagt Marc Masurath, Geschäftsführer der Nexgen Solutions GmbH. „Damit unterstützen wir unsere Kunden wie Depot und Mix Markt bei ihrer Expansion.“