Pommery Brut Rosé und Heidsieck & Co Monopole Rosé Top gewinnen Goldmedaille des großen internationalen Weinpreises MUNDUSvini 2011

logoduh Pommery Brut Rosé und Heidsieck & Co Monopole Rosé Top gewinnen Goldmedaille des großen internationalen Weinpreises MUNDUSvini 2011

unled2fe Pommery Brut Rosé und Heidsieck & Co Monopole Rosé Top gewinnen Goldmedaille des großen internationalen Weinpreises MUNDUSvini 2011

Ausgezeichnet!

Pommery Brut Rosé und Heidsieck & Co Monopole Rosé Top gewinnen Goldmedaille des großen internationalen Weinpreises MUNDUSvini 2011

Noch bevor die Champagnersaison zum Jahresende ihren absoluten Höhepunkt erreicht, stehen zwei Sieger bereits fest:
Pommery Brut Rosé und Heidsieck & Co Monopole Rosé Top – Gewinner der Goldmedaille der MUNDUSvini-Verkostung 2011. Beide großen und traditionellen Champagnermarken werden über die Vranken Pommery Deutschland GmbH vertrieben.

Der Internationale Weinpreis wurde 2001 ins Leben gerufen und ist mittlerweile der größte offiziell anerkannte Weinwettbewerb der Welt. Die Bewertung einer unabhängigen Fachjury bietet dem Genießer hilfreiche Orientierung im Fachhandel.

Neben den Gold prämierten Rosés konnten weitere Champagner des Traditionsunternehmens Auszeichnungen erzielen und so zeichnet sich Vranken Pommery Monopole mit insgesamt sieben Medaillen einmal mehr als Hersteller von absoluten Spitzengenüssen aus.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.vranken-pommery.de
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Megacult marketing for the masses
Maarweg 149-161
50825 Köln
Ansprechpartner: Nils Fortmann / fortmann@megacult.de / 0221 – 94.97.93.25

VRANKEN POMMERY MONOPOLE ist das zweitgrößte Champagnerunternehmen und produziert jährlich über 20 Mio Flaschen Champagner. Neben Champagner vermarktet VRANKEN POMMERY MONOPOLE ca. 65 Mio Flaschen Roséwein aus der Camargue und der Côtes de Provence sowie ca. 5 Mio Flaschen Portwein. Mit Niederlassungen in den wichtigsten europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten, Vertretungen in Japan, China, Lateinamerika sowie Australien ist die Gruppe auf dem Markt etabliert. Das Unternehmen bietet ein Portfolio für Champagnermarken, das alle Segmente bedient.