Pixum weiterhin beliebter Marketing und On-Pack Promotion Kooperationspartner!

Unternehmen setzen verstärkt auf die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Fotodienstleister.

Köln, 02. August 2011

Auch in diesem Sommer ist Pixum wieder Kooperationspartner zahlreicher namhafter Marken. Langjährige Erfahrung und attraktive Incentives versprechen eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem führenden Online Fotoservice. Neben der MasterCard Sommer Aktion 2011, setzen aktuell unter anderem Christinenbrunnen, Striegistaler Zwerge und auch HolidayCheck.de auf die Wirkung personalisierter Fotoprodukte.

Seit mehr als zehn Jahren überzeugt Pixum Kunden und Kooperationspartner europaweit mit hervorragender Qualität, einer breiten Produktpalette und einem kompetenten Kundenservice. Regelmäßige Testsiege bedeutender Institute und anerkannter Medien unterstreichen dies immer wieder. Inzwischen kann der Online Fotoservice auf hunderte erfolgreiche Kooperationen zurückblicken. Ob On-Pack Promotions, Sponsoring oder Gewinnspiele, Pixum bietet Partnern vielfältigste Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Insbesondere in den Sommermonaten sind Fotos und Fotoprodukte beliebt wie nie. Ein Urlaub ohne Kamera und Fotoerinnerungen ist einfach undenkbar. Dies hat auch die Firma Christinenbrunnen erkannt und so erhalten Käufer der Aqua Frucht Flaschen einen Gutschein für 60 Fotos oder ein 1 Poster des Fotodienstleisters um ihre Erinnerungen an den Sommer 2011 festzuhalten. Die Striegistaler Zwerge dagegen setzen erfolgreich auf eine personalisierte Foto-Brotdose als attraktives Incentive.

Gewinnspiele und Fotowettbewerbe eignen sich ebenfalls hervorragend für eine Zusammenarbeit mit dem Bilderservice. Holidaycheck.de und auch Cars 2 – Das Videospiel bieten attraktive Fotoprodukte wie Fotoposter, Fotoleinwände oder das beliebteste Produkt, das Pixum Fotobuch als attraktive Preise für Ihren Fotowettbewerb. In den letzten Jahren haben viele bekannte Marken wie Dr. Oetker, der ADAC, McDonalds, Melitta, Yello Strom und Pepsi die emotionale und persönliche Wirkung von Pixum Fotoprodukten als verkaufsförderndes Incentive und als attraktiven Mehrwert für Ihre Kunden erkannt.

Holger Plorin, Regional Manager DACH bei Pixum erklärt hierzu „Cross-Promotions sind wichtiger Bestandteil unserer Marketingstrategie. Wir haben unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität hierin vielfach erfolgreich bewiesen. Deshalb freuen wir uns natürlich doppelt, wenn sich eine Branchengröße wie Dr. Oetker für Pixum als Partner entscheidet“.

Weitere Informationen zu Pixum als Kooperationspartner finden Sie unter http://www.pixum.de/about/marketing-kooperation-on-pack-promotions

Über Pixum:
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, eine breite Auswahl von Groß-format-Drucken und Foto-Geschenkartikeln und natürlich klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Bei über 60 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegte Pixum vordere Plätze und feiert regelmäßig Testsiege. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Fran-zösisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 11 Jahren zertifiziertes Trusted-Shops-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.

Kontakt:
Diginet GmbH & Co. KG
Thomas Köller
Vorgebirgstr. 338
50969 Köln
presse@pixum.com
+49(221)650040-0
http://www.pixum.de