Wer kennt sie nicht: Hotlines. Lange Wartezeiten, unpersönlich und dadurch nicht besonders kundenfreundlich, wechselnde Ansprechpartner bei mehrmaligen Anrufen für ein und dasselbe Anliegen. Das führt zu Unzufriedenheit und Frustration beim Kunden.
Die Online Druckerei Flyerpara.de setzt deshalb auf persönliche Ansprechpartner für die Kundenberatung – und gewährleistet somit eine optimale Betreuung. Das Unternehmen legt sehr großen Wert auf kundenorientiertes Arbeiten und betreibt keine Hotline. Flyerpara.de hat die Ansprechpartner nach Gebieten aufgeteilt. Somit erreichen Kunden ihre Kontaktperson persönlich, die ist bereits mit ihm vertraut und über entsprechende Vorgänge informiert. Es entsteht eine wertvolle partnerschaftliche Kundenbeziehung für beide Seiten.
Kunden und Anrufer werden umfassend persönlich und individuell von kompetenten Mitarbeitern beraten. Dabei spielen der Umfang der Bestellung, egal ob Kleinstauftrag oder Großauflage, sowie der Umsatz und die Bestellhäufigkeit des Kunden keine Rolle. Jeder Kunde, Besteller und Interessent kann den Service der Online Druckerei in Anspruch nehmen. Die Ansprechpartner, allesamt mit druckspezifischer Fachausbildung und langjähriger Erfahrung, stehen bei Fragen und Anliegen rund um die Bestellung und die Abwicklung des Druckes unterstützend zur Seite. Und bei auftretenden Problemen entwickeln sie gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung.
Die Ansprechpartner sind von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 18 Uhr durchgehend erreichbar. Die jeweiligen Kontaktpersonen mit Durchwahlen sind unter www.flyerpara.de/Ansprechpartner aufgelistet. Kunden profitieren vom Service der Online Druckerei. Bei Flyerpara.de ist der bekannte – oft gehörte – Satz „Der Kunde ist König“ nicht nur ein Satz, sondern Firmenphilosophie. Kundenzufriedenheit ist das A und O für Flyerpara.de, dem Online Druckportal für Broschürendruck und vieles mehr.