Perfekte-Bilderrahmen.de – Bilderrahmen in jeder Größe

Der Onlineshop Perfekte-Bilderrahmen.de bietet Bilderrahmen verschiedener Formen und Formate an. Erhältlich sind unter anderem Rahmen für Puzzle, Posterrahmen und Bilderrahmen Maßanfertigungen – nach individuellen Wünschen bestellt und milimetergenau gefertigt.

Alles in einem Schritt

Auf der Startseite von Perfekte-Bilderrahmen.de sind schnell und einfach Rahmengröße, Rahmenfarbe und Glasart festlegbar. So kann in einem Schritt ein Bilderrahmen nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. 26 verschiedene Rahmfarben, von Buche bis Alu gebürstet, stehen zur Auswahl. Auch ein Passepartout ist genau einstellbar.

Puzzle und Malen-nach-Zahlen

Perfekte-Bilderrahmen.de ist in den Onlineshop Puzzle-Offensive.de eingebunden. Dort wird jedes Puzzle als Ansicht mit frei veränderbaren Rahmen dargestellt. Auch hier ist der Bilderrahmen nach Farbe und Glasart gestaltbar. Der Shop wählt sofort das passende Puzzle-Format aus.

Malen-nach-Zahlen-Freunde können sich ebenfalls freuen. Die Option der frei wählbaren Bilderrahmen ist nun auch für den Onlineshop Kreativ-Offensive.de verfügbar.