Ab jetzt auch auf Facebook unter www.facebook.com/pcvisit
pcvisit auf Facebook
pcvisit bietet ab jetzt allen Nutzern und Freunden der gleichnamigen Software einen Anlaufpunkt auf Facebook: Die neue Plattform bietet Supportern nicht nur spaßige Zerstreuungen, sondern vor allem die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung künftiger pcvisit-Produkte mitzuwirken. Damit baut die pcvisit Software AG konsequent ihren Ruf als „Supporter-Versteher“ aus und etabliert sich noch intensiver als feste Größe in der Supporter-Community.
Indirekt erweitert pcvisit mit Hilfe von Facebook die erfolgreiche Initiative „Danke, Supporter!“, für mehr Anerkennung von Support- Leistungen. Da sich natürlich auch Supporter und deren Kunden zunehmend auf Facebook tummeln, stellt pcvisit nun auch hier eine Anlaufstelle zur Verfügung.
Studien sagen voraus, dass in wenigen Jahren ein Großteil aller Geschäfts- Transaktionen über soziale Netzwerke angebahnt und abgewickelt werden wird. „Wir sehen in diesem Trend eine große Chance für unsere Kunden und werden sie gemeinsam mit unseren Kunden gestalten und nutzen“, so André Zulley, Verantwortlicher für die Facebook-Aktivitäten bei pcvisit.
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: presse@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
www.DankeSupporter.de
https://www.facebook.com/pcvisit
www.twitter.com/pcvisitsoftware
www.twitter.com/dankesupporter
https://www.xing.com/net/my-supporter/
Über pcvisit Software AG
„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“
2004 gegründet – Standorte in Dresden und Alzenau – spezialisiert auf Kundennutzen.
Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.
Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.
Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
Kontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de