Keine Frage: Der Sommer 2012 steht ganz im Zeichen des
Sports. Sowohl Fußball-Verrückte, Fahrrad-Begeisterte, als auch Leichtathletik-Fans
kommen dank jeder Menge sportlicher Großereignisse voll auf ihre Kosten. Das
zeigt sich auch in der Mode: Sportswear ist absolut en vogue! Immer mehr
namhafte Designer setzten ihr Augenmerk in dieser Saison auf sportliche
Schnitte und Stoffe und schickten ihre Models in lässig-bequemen – aber dennoch
durchaus schicken – Looks auf den Laufsteg. Passend zu dieser allgemeinen Begeisterung
launcht das junge Label STRIKE seine brandneue Schildmützen-Kollektion: Modell „STARS“
erinnert an eine klassische Basecap, veredelt mit Sternen-Blinddruck und
gummiertem Label an der Frontseite. Modell „EAGLE“ erscheint im Fieldcap-Sil
und ist bedruckt mit floralen Elementen und einem Adlerkopf, verziert mit einer
Metallniete und einer Logo-Stickerei. Beide Modelle sind im Online-Shop www.strike.eu für 19,90 Euro in klassischem Schwarz,
coolem Weiß und leuchtendem Rot zu haben. Bald wird außerdem eine stylische
Beanie-Mützen-Linie erscheinen.
Als Spezialist für modische Sonnenbrillen und Sportbrillen
in top Qualität und zu fairen Preisen hat sich STRIKE bereits auf dem Markt
etabliert. Die neue Mützen-Kollektion ist für das Unternehmen die ideale
Ergänzung zum bisherigen Sortiment. Denn Sonnenbrillen und Mützen haben so
einiges gemeinsam: beide Accessoires punkten
nicht nur mit optischen Vorzügen, sondern überzeugen außerdem mit einem hohen
Nutzwert. Beide Accessoires schaffen es, einem Look binnen Sekunden das „gewisse
Etwas“ zu verleihen, ersparen so mancher Dame ein aufwendiges Make Up und lassen
bei so manchem Herrn eine durchzechte Nacht unentdeckt bleiben. Kein Wunder,
dass viele Stars – nicht nur beim Sport – Sonnenbrillen und Mützen lieben …