Partnerschaft zwischen Driving Growth Group und Dixendris AG Kernkompetenz im Bereich CRM wird weiter ausgebaut

showimage Partnerschaft zwischen Driving Growth Group und Dixendris AG  Kernkompetenz im Bereich CRM wird weiter ausgebaut

Die Driving Growth Group (DGG) und die Schweizer Dixendris AG sind im vergangenen November eine strategische Kooperation im Bereich Customer Relationship Management eingegangen. Bernd Altpeter, CEO der DGG: „Dixendris bietet nicht einfach eine weitere CRM-Applikation, sondern eine Lösung, welche auf alle etablierten Systeme wie SAP, Microsoft, Oracle etc. aufgeschaltet werden kann und somit zu einer deutlichen Perfomance Steigerung im Kundenmanagement bestehender Systeme führt. In der Zusammenarbeit mit Dixendris sind wir in der Lage die Herausforderungen im Bereich Multichannel Marketing mit State of Art Lösungen systemfähig zu machen.“

Die Lösungen von Dixendris ermöglichen ein ganzheitliches Customer Journey Management, ein durchgängiges System, welches die Kundenbedürfnisse branchen-unabhängig über alle Lebensphasen individuell mit Angeboten befriedigen kann. Dieses System befindet sich bei Organisationen mit 20.000 bis 5 Mio. Endkunden im praktischen Einsatz und generiert bis zu 6 Mio. individuelle Kundenbetreuungshinweise täglich. Dr. Patrick Schünemann, Chairman der Dixendris AG: „Derzeit arbeiten wir an der Weiterentwicklung des Systems „Approach Management System Version 4″, um die Anwendung durch neue und innovative Funktionen noch weiter zu beschleunigen und zu automatisieren.“

Die Driving Growth Group ist international mit Niederlassungen in Europa, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA vertreten.

Die Driving Growth Group ist seit 2006 für mittelständische und internationale Unternehmen sowie Konzerne unterschiedlicher Branchen der kompetente Partner für intelligente Wachstumsstrategien. In einer großen Tiefe analysiert sie sämtliche Prozesse und Angebote eines Kunden, die zum Unternehmenserfolg und zur Marktperformance beitragen. Neben einem präzisen Kunden- und Marktverständnis wird über vielfach bewährte Instrumentarien und Applikationen verfügt, die sich in Kundenorganisationen leicht institutionalisieren lassen. Die Business Units Driving Profit (Kosten- und Prozessoptimierung), Driving Growth (Marketing- und Vertriebsstrategie) und Driving Excellence (Weiterbildung und Excellence Programme) werden von international erfahrenen Senior Beratern mit umfassender operativer Expertise in ihren Fachbereichen geführt. Die Vorgehensweise ist darauf ausgerichtet, partnerschaftlich zu arbeiten und das Wissen in den Kundenorganisationen zu verankern. Kunden der Driving Growth Group werden umfassend und direkt vor Ort betreut – sowohl in Deutschland, als auch in Europa, in den USA und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Neben Frankfurt ist die Driving Growth Group mit eigenen Büros in Dubai und San Francisco vertreten. Strategisch wichtige Standorte wie London und Prag sind über Kooperationen abgedeckt.

Kontakt:
Driving Growth Group
Bernd Altpeter
Voltastr. 31
60486 Frankfurt
+49 69 870 01 57 00

http://www.driving-growth.com
info@driving-growth.com

Pressekontakt:
ThalerPR. Maren Thaler
Maren Thaler
Lindenthalgürtel 103
50935 Köln
maren@thalerpr.com
+49 221 677 86 34 00
http://www.thalerpr.com