Die Social Media Kanäle lichten den Vorhang
Für den neuen Online Shop der Hamburger Hof Parfümerie beginnt die heiße Phase. Am 30.10.12 geht der Shop mit angedocktem Blog live und bereits jetzt ermöglichen die Social Media Kanäle erste Einblicke. Als „emotional und leidenschaftlich“ wurde der Shop von der Hamburger Hof Parfümerie angekündigt. Über exklusive Nischenmarken wie Clive Christian, Acqua di Genova, und Borsari 1870, regelrechte Duftexoten wie Loukhoum von Keiko Mecheri, Teint de Neige von Lorenzo Villoresi und Chypre 1942 von Nobile 1942 bis zu den Königen der Parfumeure rückt PARFUMgeflüster den Massenmarkt in weite Ferne und lockt Parfumliebhaber in die Welt der Düfte. Nun können sich diese schon gezielt auf den frisch veröffentlichten Social Media Auftritten bei Facebook und Google+ umsehen. Als wäre die Facebook Chronik wie für PARFUMgeflüster gemacht, berichtet das Team hier persönlich über alle bedeutenden Schritte auf dem Weg zum bevorstehenden Onlinegang. Die Beiträge lassen hier nur erahnen, wie detailverliebt sich der Blog am 30.10. der Community präsentiert. Namhafte Kolumnenpartner versprechen bisher unveröffentlichte Insider Stories großer Parfumeure und ausführliche Entstehungsgeschichten einzelner Duftkompositionen. Die offizielle Facebookseite von PARFUMgeflüster verrät in Sachen Shoppingkomfort, dass dem Kunden alle gängigen Zahlarten zur Verfügung stehen. Das Layout der Seite schafft Ambiente und Wohlfühlatmosphäre und kehrt den vermeintlichen Luxusseiten in Klavierlack-schwarz und Hochglanz-weiß den Rücken. So viel steht fest!