OutDoor 2011 – watershow.de gestaltet kreisrunde Wassergrafik für Gore-Tex

Zum wiederholten Male hat watershow.de den Messestand von W. L. Gore & Associates, Hersteller des Funktionsmaterials Gore-Tex, zur OutDoor mit einer beeindruckenden Wassergrafik bereichert. Das europäische Highlight der Outdoor-Branche zog vom 14. bis 17. Juli 2011 mehr als 21.500 Fachbesucher und 890 Aussteller auf das Messegelände in Friedrichshafen am Bodensee.

Die Herausforderung für watershow.de bestand darin, zwei Screens für die Produktbereiche Outdoor-Schuhe und Outdoor-Textilien zu entwickeln. Herzstück des Messestandes bildete ein runder 2gk Watergraphic-Kreis mit einer Auflösung von 48 Ventilen/m und einem Durchmesser von sechs Metern. Zwei Kreissegmente mit jeweils vier Metern Länge und einer Einbauhöhe von sechs Metern ergänzten die Gesamtinstallation. Das Einzigartige an dem System besteht darin, dass es in Segmentbauweise in jedem beliebigen Kreisdurchmesser eingebaut werden kann.

Die Installation umfasste auch den zentralen Lounge-Bereich des Messestandes und war Plattform für die Präsentation von hochwertigen Konzernprodukten, wie verschiedenartige Gore-Tex-Schuhe, Sohlenabdrücke und Jacken.

watershow.de GmbH
Ansprechpartner: Christian Eid
Karmelitenstraße 36
D-97070 Würzburg
Tel.: +49 (0) 931 / 45 29 647
Internet: www.watershow.de