„Online Marketing Rockstars“: So geballt kommen sie nur ein Mal zusammen

Seminar-Event der Hamburg Media School vermittelt fundiertes Wissen und aktuelle Kniffe im Online-Marketing / Early-Bird-Tickets für 99 Euro gibt es noch bis Ende des Jahres

showimage "Online Marketing Rockstars": So geballt kommen sie nur ein Mal zusammen

Online Marketing Rockstars 2012 am 24. Februar

Hamburg, 13. Dezember 2011 – Wenn sich über 20 der erfolgreichsten Macher der Online Marketing-Branche treffen, kurze Vorträge und Panel-Diskussionen in schneller Abfolge halten, dann sind die Online Marketing Rockstars wieder in Hamburg. Am 24. Februar 2012 findet das Seminar-Event Online Marketing Rockstars der Hamburg Media School zum zweiten Mal statt.

„Das Tempo, mit dem sich die Online-Marketing-Welt verändert, greifen wir bei den Rockstars auf“, sagt Philipp Westermeyer, Mitinitiator der Veranstaltung und Online-Unternehmer. „Die Referenten geben relevanten und aktuellen Input, von dem alle Teilnehmer profitieren können. Neben Real Time Bidding und klassischer Traffic-Beschaffung beleuchten wir diesmal auch die psychologische Betrachtung von Facebook-Marketing“, so Westermeyer.

Wie bei der ausverkauften Premierenveranstaltung im Februar dieses Jahres erklären und diskutieren die führenden Macher der Online-Marketing-Szene Trends und Entwicklungen im Online-Marketing und verraten Tricks und Kniffe für den Erfolg. Die Veranstaltung richtet sich an Werbungtreibende, Webseitenbetreiber und Vermarkter. Bis zum 31. Dezember gibt es Early-Bird-Tickets für 99 Euro.

Die Referenten arbeiten als Internet-Unternehmer, Analysten und Online-Marketer bei Unternehmen wie Google, der Venture-Capital-Beteiligungsgesellschaft Accel, beim Start-up Amen oder für das führende Blog Allfacebook.de.

Links:
www.onlinemarketingrockstars.de
www.facebook.com/onlinemarketingrockstars
www.twitter.com/OMRockstars

Die Hamburg Media School bildet seit 2003 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership – bestehend aus der Stiftung mit mehr als 46 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Stadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. www.hamburgmediaschool.de

Kontakt:
Hamburg Media School
Hendrike Schmietendorf
Finkenau 35
22081 Hamburg
+49 40-413468-46

www.hamburgmediaschool.de
h.schmietendorf@hamburgmediaschool.com

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
rockstars@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de