OLYMP Herrenhemden mit speziellen Ärmellängen

Online Shop Men’s Classic bietet große Auswahl mit extra langen und extra kurzen Ärmeln

showimage OLYMP Herrenhemden mit speziellen Ärmellängen
Online Herrenmode bei mensclassic.de

Der Online Herrenausstatter Men’s Classic führt die Qualitätshemden von OLYMP. Auch Herren mit besonderen Armlängen finden im Shop eine große Auswahl passender Hemden. Men’s Classic verkauft die OLYMP Luxor Hemden mit extra langem und extra kurzem Arm. Außerdem bietet der Shop die schmalen OLYMP slim line Hemden ebenfalls mit Armlängen in Sondergrößen.

Herrenhemden sind der absolute Klassiker der Herrenkleidung. In vielen Situationen sind Oberhemden unverzichtbar, sei es im Büro, bei Meetings oder zu gesellschaftlichen Anlässen. Ein gutes Herrenhemd verfügt über einen bequemen, aber klassischen Schnitt, ist langlebig und pflegeleicht. Die Farben und Dessins sind bewährt dezent und businesstauglich.
OLYMP Hemden sind seit langem einer der Marktführer in diesem Segment der Herrenkleidung. Der Hersteller OLYMP denkt erfreulicherweise auch an Herren, die nicht der Normgröße entsprechen.
Neben den schmal geschnittenen slim line Hemden hat OLYMP ebenfalls Hemden mit unterschiedlichen Armlängen im Angebot.
Gerade bei der Länge der Ärmel haben viele Herren mit den normalen Größen Probleme, weil die Ärmel entweder zu kurz oder zu lang sind.

OLYMP Hemden: extra langer Arm 69 cm, extra kurzer Arm 58 cm

Normale Hemdärmel haben eine Länge von 64 cm. Die extralangen Ärmel der OLYMP Luxor Hemden und der OLYMP slim line Hemden haben hingegen eine Länge von 69 cm. Damit gibt es für die meisten großen Herren endlich ein Qualitätshemd, das wirklich passt. Men’s Classic führt darüber hinaus OLYMP slim line Hemden mit sehr langen Armen, nämlich 72 cm lang.
Die extra kurzen Ärmel an den OLYMP Luxor Hemden sind 58 cm lang geschnitten. Sie sind genau das Richtige für Herren, die nicht ganz so groß gewachsen sind. Alle Hemden mit Ärmel-Sonderlängen gibt es im Shop Men’s Classic in diversen Dessins, unifarben oder mit feinen Streifen. Je nach Anlass und Geschmack gibt es alles vom strahlend weißen Hemd bis zum gedeckten dunkelbraunen Hemd.
Ob extra langer Arm oder extra kurzer Arm: Darüber hinaus bieten die Hemden die typischen OLYMP Qualitätsmerkmale. Sie sind bügelfrei und 24 Stunden knitterfrei. Der Schnitt ist entweder gerade und klassisch oder leicht tailliert (slim line Hemden). Das Material Baumwolle im Öko-Tex Standard sorgt für atmungsaktiven, hautfreundlichen Stoff.

Men’s Classic ist ein Online Shop für hochwertige Herrenkleidung. Als Herrenausstatter bieten wir ausschließlich renommierte Markenwaren für Herren, die Wert auf bequeme, zeitlose Mode legen. Die Hersteller OLYMP, seidensticker, bugatti, PIONIER, RAGMAN, MÄRZ, GARDEUR, CLUB of COMFORT und JUPITER liefern Herrenhemden, Hosen, T-Shirts, Herrenjacken, Pullover, Krawatten, Socken und Gürtel in bester Qualität. Men’s Classic ist eine breite Größenauswahl einschließlich Sondergrößen wichtig.

Kontakt:
Men’s Classic