Noch mehr Nutzerkomfort bei Kamelina

Online-Shop für individuelle Gravuren mit neuem funktionalen Layout

 

Kamelina, der Online-Shop für individuelle Gravuren, bietet seinen Kunden noch mehr Komfort. Das neue Layout lässt Spielraum für die kreativen Ideen der Macher des jungen Labels.

 

Stuttgart, Juli 2011 – Künftig finden sich Kunden im Online-Shop Kamelina noch besser zurecht. Denn die übersichtlich strukturierte Seite bietet viele nützliche Zusatzinformationen, Verknüpfungen und Verlinkungen zu interessanten Themen rund um Gravuren. Auf der im Blog-Format aufgebauten Startseite finden sich ständig aktuelle Themen und Angebote. Im „New“-Bereich finden sich alle neuen Gravuren auf einen Blick.

 

Im neuen Pressebereich befinden sich alle aktuellen Pressemitteilungen. Die Gesamtproduktliste lässt sich nach unterschiedlichen Produktlinien („Lines“) sortieren. Diesen Lines wiederum sind eigene Bereiche gewidmet. Auch optisch hat sich einiges verändert: So fügt sich das Kamelina-Logo nun in die passende Wüstenlandschaft ein und zeigt, wofür das Label steht: Eine Oase für Gravuren in der immer wieder anzutreffenden Online-Dienstleistungswüste. Kai Brodbeck, Geschäftsführer von Kamelina: „Das neue Design stellt einen wichtigen Schritt zur Positionierung unseres jungen Labels dar. Außerdem bietet es noch mehr Spielraum für unsere Ideen.“