Neuheit im Kühlregal:

Luftigen Genuss erleben mit der neuen LÄTTA & luftig

showimage Neuheit im Kühlregal:

Jetzt wird?s luftig auf dem Frühstückstisch ? dank LÄTTA & luftig. Die neue LÄTTA-Variante ist luftig aufgeschlagen, hat dadurch eine außergewöhnlich locker-leichte Konsistenz und bietet ein ganz besonderes Mundgefühl. Mehr unter www.laetta.com.

Hamburg, 3. Januar 2012. Jetzt wird’s luftig auf dem Frühstückstisch – dank LÄTTA & luftig, der neuen Variante der beliebten Halbfettmargarine mit dem farbenfrohen Logo. Sie ist luftig aufgeschlagen, hat dadurch eine lockere Konsistenz und bietet ein ganz besonderes Mundgefühl. Dabei schmeckt die Neuheit aus dem Hause Unilever herrlich frisch und leicht – eben typisch LÄTTA. So wird das Frühstück in Zukunft noch genussvoller. Mehr ab Januar unter www.laetta.com.

Frühstücken wie ein Kaiser? Egal ob mit frischen Croissants und selbst gemachter Marmelade, mit knusprigem Krustenbrot und goldenem Honig, mit kernigen Vollkornbrötchen und herzhaftem Käse oder mit lockerem Ciabatta und zarter Putenbrust – das Frühstück ist für viele ein perfekter und genussvoller Start in den Tag.

Luftiger Genuss: Da kommt die neue LÄTTA & luftig gerade recht! Ab Januar 2012 bringt die Neuheit aus dem Kühlregal noch mehr Genuss auf den Frühstückstisch. Und der fängt schon beim Streichen an. Denn die neue LÄTTA-Variante ist luftig aufgeschlagen und hat dadurch eine außergewöhnlich locker-leichte Konsistenz. Streicht man mit dem Messer hindurch, kann man kleine Bläschen nicht nur sehen, sondern deren Knistern förmlich hören. LÄTTA & luftig ist außerdem so cremig, dass man sein Croissant, Brot, Brötchen oder Ciabatta am liebsten direkt hinein dippen möchte. Einmal probiert, schmeichelt LÄTTA & luftig jedem Gaumen. Sie zergeht wundervoll auf der Zunge und erzeugt ein völlig neues Mundgefühl. Sie schmeckt so frisch und leicht – da kann es schon mal passieren, dass man die anderen Frühstückszutaten vor lauter Genuss vergisst.

Luftiges Design: LÄTTA & luftig – leicht erkennbar durch die auffällige Verpackung mit einem transparenten und geschwungenen Wellendeckel – enthält 39 Prozent Fett. Die luftig aufgeschlagene Halbfettmargarine ist ab Januar 2012 im 320-Gramm-Becher erhältlich. Der Verkaufspreis liegt bei 1,69 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Über LÄTTA – die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt:
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch bunten LÄTTA-Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er Jahre ist LÄTTA unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. Neben der neuen, luftig aufgeschlagenen LÄTTA & luftig mit ihrer locker-leichten Konsistenz gibt es LÄTTA in drei Varianten: Die klassische LÄTTA Halbfettmargarine und LÄTTA mit Joghurt enthalten jeweils 39 Prozent Fett. LÄTTA extra fit mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A und D und sind im Lebensmittel¬einzelhandel erhältlich. Mehr unter www.laetta.com.

Text und Bildmaterial stehen im Edelman Newsroom unter www.edelman-newsroom.de zum Download bereit.

Über 150 Millionen Unilever-Produkte werden täglich in über 150 Ländern dieser Erde gekauft. Damit gehört Unilever zu den größten Konsumgüterherstellern der Welt. Auch in Deutschland findet sich in fast jedem Haushalt ein Produkt von Unilever: Knorr Suppe oder Rama Margarine, Dove Body Milk oder Langnese Cremissimo, Becel pro activ oder Axe Body Spray.
Unilever hat sich zum Ziel gesetzt, Lebensqualität zu steigern. Wir erfüllen tägliche Bedürfnisse nach Ernährung, Hygiene und Körperpflege mit Marken, die den Menschen dabei helfen, sich gut zu fühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben. Unilever engagiert sich sehr stark für die Integration von sozialen und ökologischen Interessen in die Geschäftstätigkeit und steht seit zehn Jahren auf der Spitzenposition des Dow Jones Sustainability Index für den Bereich Lebensmittel. In Deutschland beschäftigt Unilever zur Zeit ca. 6000 Mitarbeiter an neun Standorten. Mehr unter www.unilever.de.

Kontakt:
Unilever Deutschland Holding GmbH
Annika Henning (Pressekontakt)
Strandkai 1
20457 Hamburg
040/37479821

www.unilever.de
annika.henning@edelman.com

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Annika Henning
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
annika.henning@edelman.com
040/37479821
http://www.edelman.com