Soft Opening Angebot mit 40 Prozent Reduktion
Republic of Maldives/Bad Soden a.T. (Hasselkus PR – 22. August 2013) – Am 15. November 2013 öffnet das Atmosphere Kanifushi Maldives offiziell seine Tore. Ab dem 15. Oktober 2013 können Gäste für einen Monat durch das Angebot „Soft Opening Bonanza“ mit einer Reduktion von 40 Prozent auf die Standardraten das neue Resort bereits genießen. Bei Atmosphere bedeutet dies Genuss ohne auf Zusatzkosten achten zu müssen, denn mit Platinum Plus kommt ein All-Inklusive Angebot auf die Malediven, welches seinesgleichen sucht.
Mit dem Soft Opening Angebot kostet ein Aufenthalt in der Sunset Beach Villa (100 m²) etwa 350 Euro pro Nacht, Belegung mit zwei Erwachsenen und einem Kind oder drei Erwachsenen. Im Preis inkludiert sind unter anderem alle Speisen, der unbegrenzte Genuss alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke sowie das zweimal tägliche Auffüllen der Minibar. Außerdem gehören spannende Ausflüge und Aktivitäten, die Nutzung des Sportareals und ein Menü im Spezialitäten-Restaurant, wo die Gäste aus einer Vielzahl feiner chinesischer und indischer Speisen wählen können, dazu. Der Service umfasst darüber hinaus Leistungen wie Wi-Fi oder Sonnencreme. Platinum Plus gewährt des Weiteren Rabatte auf zusätzliche Dienstleistungen wie Behandlungen im Akiri Spa und dem PADI lizensierten Tauchcenter.
Ein weiteres Angebot lockt zur frühen Entscheidung: Für Frühbucher, die bis zum 20. Dezember 2013 buchen, gibt es eine Preisreduzierung von 15 Prozent – bei Anreise zwischen dem 15. November 2013 und 25. Dezember 2014.
Das Atmosphere Kanifushi Maledives liegt im Lhaviyani-Atoll und ist mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé in nur 30 Minuten zu erreichen. Das luxuriöse Resort bietet zwei Kilometer weiße Sandstrände, eine blühende tropische Vegetation und ein natürliches Korallenriff in einer glitzernden türkisfarbenen Lagune.
Alle Villen des Resorts verfügen über eine große Open-Air-Veranda und sind jeweils zirka vier Meter voneinander entfernt. Damit bieten sie absolute Privatsphäre mit uneingeschränktem Blick auf den Sonnenuntergang und direktem Zugang zu Strand und Meer. Die Villen sind mit einem Queen-Sized-Bett, einem Liegesofa, einem Flachbildfernseher samt Satteliten-TV, Surround-Sound und DVD-Player, einer Whirlpool-Badewanne, einer iPod-Docking-Station sowie einer Klimaanlage ausgestattet.
Das Atmosphere Kanifushi Maldives ist das erste Resort unter dem neuen Brand ATMOSPHERE. Die wichtigste Philosophie von ATMOSPHERE ist die „Kunst der Balance“ – die neue Marke balanciert zwischen lokaler Atmosphäre und luxuriösem Ambiente, zwischen Glück und Ruhe, zwischen Lebensfreude und inneren Werten.
ATMOSPHERE wird von EoN Resorts gefördert und wird durch das Unternehmen auch vermarktet. EoN Resorts ist ein Zusammenschluss von Investoren und Hoteleigentümern aus den Malediven, die tiefste Kenntnisse im lokalen Markt, in der Hotellerie und im Aufbau von high-end Resorts haben. Dazu gehören namhafte Resorts, wie das Island Hideaway at Dhonakulhi, Jumeirah Vittaveli, Jumeirah Dhevanafushi oder das Constance Halaveli. Ziel von ATMOSPHERE ist es bis zum Jahr 2018 drei Resorts im Portfolio zu führen. ATMOSPHERE wird sich dabei nicht nur auf die Malediven konzentrieren, sondern auch in der gesamten Region des Indischen Ozeans expandieren.
Für Foto in höherer Auflösung bitte aufs Bild klicken.