Beweise Dich als extrem harter Picknicker.
(ddp direct) Der Herbst ist vielleicht nicht die beste Jahreszeit für Picknick – zumindest auf den ersten Blick! Doch bietet er viele Gelegenheiten, sich als extrem harter Picknicker zu beweisen. Der neue Trend: Extreme Picknicking
Ab sofort sind alle Picknick- und Frikadellen-Fans angehalten, sich selbst in verrückten, extremen und unglaublichen Picknick-Situationen mit den Mühlen Frikadellen der Rügenwalder Mühle zu zeigen. Diese Aktion muss als Video oder als Bild festgehalten und auf Facebook hochgeladen werden. Hier können dann auch die Beiträge der anderen User bestaunt und bewertet werden. Nach zwei Wochen Laufzeit (Aktionsphase mit Möglichkeit zur Einreichung 22.10. 2012 bis 05.11.2012, 14:00 Uhr) wird eine Jury den Sieger küren (Bekanntgabe der Gewinner: 06.11). Für den Gewinner geht es mit einer Begleitung seiner Wahl in eines der extremsten Hotels Europas: in das Eishotel Jukkasjärvi in der Nähe des Polarkreises. Danach stehen noch zwei Tage Erholung im Wellnesshotel in Stockholm auf dem Programm.
Warum diese extreme Aktion?
Seit Mitte Oktober stehen die neuen Mühlen Frikadellen der Rügenwalder Mühle nun in den Regalen der Handelsketten und können jederzeit und überall „gesnackt“ werden. Durch die wiederverschließbare Verpackung eigenen sich die Fleischbällchen hervorragend für unterwegs und fürs Picknick. Übrigens, die Mühlen Frikadellen sind die ersten Frikadellen im Becher am Markt. Den letzten Satz bitte noch einmal schön formulieren.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9dqoel
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/Extreme-Picknicking-mit-den-neuen-Muehlen-Frikadellen-von-der-Ruegenwalder-Muehle
=== Rügenwalder Mühle ===
Die Rügenwalder Mühle mit Sitz in Bad Zwischenahn (Niedersachsen) ist einer der bedeutendsten Wursthersteller in Deutschland. Zum Portfolio gehören so bekannte Marken wie Rügenwalder Teewurst und Pommersche Gutsleberwurst sowie die beliebten Mühlen Würstchen. Mit rund 380 Mitarbeitern erwirtschaftete das Unternehmen im Jahr 2011 einen Umsatz von rund 172 Mio. Euro.
=== elbkind GmbH ===
elbkind ist eine Hamburger Agentur für digitalen Dialog. Unsere Kommunikationsmaßnahmen lösen Gespräche aus, stoßen Empfehlungen an und sorgen für Aufmerksamkeit. Wir führen unsere Kunden durch das digitale Dickicht und stehen ihnen kontinuierlich zur Seite: Von der ersten Analyse über die ganzheitliche Kampagnenführung bis zur Auswertung entwickelter Maßnahmen bedienen wir den gesamten Kommunikationsprozess.
Kontakt:
elbkind GmbH
Silja Harm
Große Elbstraße 145d
22767 Hamburg
+49 40 432 824 7-18
harm@elbkind.de
www.elbkind.de