Neuer Online-Branchenführer und 30.000 Verbraucher wählen „Deutschlands beste Shops“

showimage Neuer Online-Branchenführer und 30.000 Verbraucher wählen "Deutschlands beste Shops"
Screenshot www.deutschlandsbesteshops.de

Heute fiel der Startschuss für den neuen Online-Branchenführer www.deutschlandsbesteshops.de. Um die Servicequalität deutscher Internetshops zu verbessern und Online-Shoppern die besten Adressen im Web aufzuzeigen, hat die Deutschland Group AG ein umfassendes Bewertungssystem entwickelt: Jede Woche werden die über das Portal www.deutschlandsbesteshops.de zertifizierten Online-Anbieter von rund 30.000 Konsumenten bewertet und per Testsiegel ausgezeichnet.

Vor dem Hintergrund der jährlich steigenden Anzahl von Online-Shops haben Verbraucher heute beim Online-Shopping die Qual der Wahl: Zahlreiche Bewertungssysteme oder Qualitätssiegel sollen dabei Aufschluss über die Seriosität des Anbieters geben. Doch oftmals handelt es sich bei den Bewertungen um Meinungen von Einzelpersonen und keinesfalls um repräsentative Umfragen. Auch die teils unbekannten Prüfsiegel werden häufig von den Unternehmen selbst initiiert und geben daher oft keine Garantie für einen zertifizierten Einkauf.

Um Online-Shoppern eine aussagekräftige Plattform mit den besten Shops zur Verfügung zu stellen, hat die Deutschland Group AG deshalb das Portal www.deutschlandsbesteshops.de ins Leben gerufen. Als erstes Online-Verzeichnis in Deutschland führt das Portal ausschließlich geprüfte und zertifizierte Online-Anbieter, die von rund 30.000 Käufern pro Woche per Meinungsumfrage ermittelt werden. Mit dem ersten unabhängigen Testsiegel „Test Online Shop sehr gut“, das direkt vom Verbraucher vergeben wird, werden anschließend die beliebtesten Anbieter ausgezeichnet.

„Zu einem guten Online-Shop gehört heute mehr als nur eine ansprechende Präsenz. Unser Verzeichnis präsentiert Konsumenten Webseiten von höchster Qualität, die sich durch Kompetenz, freundliche Beratung, eine übersichtliche Präsentation der Waren und eine gute telefonische Erreichbarkeit auszeichnen“, erklärt Projektinitiator Stefan Schiller von der Deutschland Group AG. Für Online-Anbieter bietet das neue Portal darüber hinaus einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Durch die kontinuierliche Werbung in TV, Hörfunk, Print- und Online-Medien sowie eine stetige Öffentlichkeitsarbeit wird eine ständige Präsenz bei der Zielgruppe geschaffen und somit zusätzliches Umsatzpotenzial generiert.

Weitere Informationen sind unter www.deutschlandsbesteshops.de erhältlich.

Die Deutschland Group AG versteht sich als Bindeglied zwischen dem Wunsch nach neuen Geschäftsideen und deren Umsetzung nach neuesten, modernsten Methoden und anerkannten wissenschaftlichen Kenntnissen. Dabei zeichnen sich das kreative und psychologische Wissen, die Leitideen sowie die Fähigkeit, erfolgreiche Konzepte zu entwickeln und zu bündeln, durch eine hohe Zuverlässigkeit aus.

Weitere Informationen sind unter www.deutschland-group.com erhältlich.

Kontakt:
Deutschlands Beste Shops
Stefan Schiller
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
01805 – 30 80 08

www.deutschlandsbesteshops.de
service@deutschlandsbesteshops.de

Pressekontakt:
BigSky PR
Christiane Schulze
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
info@bigsky-pr.de
0214 7079511
http://www.bigsky-pr.de