Stefanie Tittmar ist bei den Münchner Spezialisten für Performance-Marketing-Software eingestiegen
München, 11. Juli 2012__ Zuwachs bei Refined Labs: Stefanie Tittmar hat als Senior Account Manager bei dem Münchner Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen angeheuert. Ihre Aufgabe ist es, Kontakte zu bestehenden und neuen Kunden wie Sixt, T-Mobile, Jochen Schweizer, Opodo, Immowelt oder blueSummit auszubauen und zu optimieren.
In ihrer Funktion ist sie nun in der strategischen Beratung und Betreuung von Kunden bei ihrer Nutzung der Performance-Marketing-Software Refined Ads tätig. Ebenso gehört die Betreuung des Setup-Prozesses von Neukunden zu ihrem Verantwortungsbereich.
Tittmar bringt langjährige Erfahrung in Sachen Performance Marketing mit: Vor ihrem Wechsel zu Refined Labs arbeitete die 30-Jährige als Online Marketing Manager bei dem Vergleichsportalbetreiber CHECK24. Davor betreute sie unter anderem als Account Manager die Kunden von eSearch Vision Deutschland.
„Wir freuen uns sehr darüber, mit Stefanie Tittmar einen versierten Performance-Marketing-Profi gewonnen zu haben“, sagt Dr. Stephan Seitz. „Mit ihrem Wissen im Bereich verschiedener Online-Marketing-Kanäle und Online-Marketing-Tools wird sie unser Team bestens unterstützen.“
Weitere Informationen zu Refined Labs finden Sie unter www.refinedlabs.com.
Über Refined Labs
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 von Thomas Bindl gegründete Unternehmen mit Sitz in München, bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting, SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt und ermöglicht zudem ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, neckermann.de, Opodo und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.
Kontakt:
Refined Labs GmbH
Thomas Bindl
info@refinedlabs.com
80333 München
49 89 1392879-0
info@refinedlabs.com
http://www.refinedlabs.de
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
089 – 720 137 20
c.hausel@elementc.de
http://www.elementc.de