Neue MyMazda App

– Service-Historie des Fahrzeugs jederzeit abrufbar
– Sofortkontakt zum Mazda Europe Service
– Service Erinnerungen via Push-Nachricht

showimage Neue MyMazda App

MyMazda App

Leverkusen, 7. Mai 2012: Mazda Kunden sind mit der neuen kostenlosen MyMazda App für iPhone und Android-Handys ab sofort rund um den Service ihres Fahrzeugs ständig auf dem Laufenden. So kann unter anderem die komplette Service-Historie aus dem Digitalen Service Nachweis (DSN) abgerufen werden. Mazda war 2005 der erste Automobilhersteller, der die lückenlose Online-Dokumentation und Sicherung aller durchgeführten Service-Arbeiten via DSN in einer zentralen Datenbank einführte.
Bei einer Panne, einem Unfall oder Diebstahl des Fahrzeugs ist mit der neuen MyMazda Applikation auch der Sofortkontakt zum Mazda Europe Service blitzschnell hergestellt und der nächstgelegene Mazda Händler über die Partnersuche einfach ermittelt. Mazda Kunden erhalten darüber hinaus eine Service-Erinnerung via Push-Benachrichtigung, wenn der nächste Wartungstermin ansteht.
Die MyMazda App kann mit einem persönlichen Zugangscode für das iPhone (iTunes Store) oder Smart Phone (Android-Play Store) heruntergeladen werden, den neue Mazda Kunden beim Fahrzeugkauf in Ihrem Willkommenspaket und Bestandskunden mit dem nächsten Service-Erinnerungsschreiben und auf Ihrem Ausdruck des Digitalen Service Nachweises erhalten.

Auskunft erteilt:
Karin Lindel
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02173.943.303
E-mail: klindel@mazda.de

Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt:
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Karin Lindel
Hitdorfer Straße 73
51371 Leverkusen
klindel@mazda.de
02173 – 943 303
http://www.mazda.de