Neu auf www.joy.de: Schuhe versandkostenfrei online shoppen
(NL/1354472992) Wir starten bereits mit einer so großen Auswahl an Schuhen, dass kaum ein Schuh-Wunsch offen bleiben wird, so Katharina Horst, Projektleiterin Site Experience von Im walking.
Vorhang auf! heißt es jetzt bei <a href="http://www.joy.de,„>www.joy.de, der Website des internationalen Trendmagazins JOY. Da sich die Besucherinnen und Besucher dieser Website vor allem für die neuesten Mode- und Schuhtrends interessieren, starten <a href="http://www.joy.de„>www.joy.de und die Schuh-Spezialisten von Im walking nun einen trendigen JOY-Schuh-Shop.
Unter <a href="http://schuhe.joy.de„>http://schuhe.joy.de werden von nun an etwa 10.000 Paar Schuhe von rund 250 angesagten Marken zu finden sein. Wir starten bereits mit einer so großen Auswahl an Schuhen, dass kaum ein Schuh-Wunsch offen bleiben wird, so Katharina Horst, Projektleiterin Site Experience von Im walking. Das Sortiment reicht von klassischen Standard- bis zu extravaganten Looks. Die Besucherinnen und Besucher von <a href="http://www.joy.de„>www.joy.de werden es lieben!
Neben dieser riesigen Schuh-Auswahl erwartet die Besucher von <a href="http://schuhe.joy.de„>http://schuhe.joy.de ein zweiter toller Kaufanreiz: Alle Schuhe werden versandkostenfrei nach Hause geliefert. Dies gilt unbefristet und für jede Bestellung.
Auf <a href="http://www.joy.de„>www.joy.de werden zahlreiche Banner und redaktionelle Beiträge über den Start des neuen JOY-Schuh-Shops informieren. Außerdem wird in den kommenden Tagen ein tolles Gewinnspiel gestartet werden. Reinhard Baumeister, Director Online von MVG, über die gelungene Kooperation: Die Besucherinnen und Besucher von <a href="http://www.joy.de„>www.joy.de lieben Schuhe und interessieren sich sehr für die neuesten Trends Die Kooperation mit Im walking ist daher ein wunderbarer Zusatznutzen für die JOY-Zielgruppe.
Über Im walking
Im walking ist eine Marke des Baur Versands mit Sitz im oberfränkischen Burgkunstadt. Neben der eigenen Schuhmarke Im walking bietet das Unternehmen Schuhe von mehr als 200 verschiedenen Marken an und ist damit einer der größten Schuh-Spezialversender in Deutschland. Neben Damen- und Herrenschuhen werden auch Kinder- und Sportschuhe sowie Accessoires angeboten. Den Online-Shop unter <a href="http://www.imwalking.de„>www.imwalking.de ergänzen vier Mal im Jahr versandte Print-Kataloge. Darüber hinaus erhalten die Kunden Informationen über Mode-Previews, Mailings, Newsletter, Facebook und Twitter.
Über JOY
Der große Erfolg von JOY Deutschland ist die Basis des wachsenden weltweiten Netzwerks der internationalen Ausgaben. JOY gibt es mittlerweile mit 12 Ausgaben in 18 Ländern mit einer Reichweite von 3,35 Millionen LeserInnen pro Monat und einer weltweiten Auflage von 1,22 Mio. Exemplaren. Die Website <a href="http://www.joy.de„>www.joy.de generiert mit derzeit monatlichen 583.203 Visits einen hohen Traffic.
Die MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co. ist Sitz der deutschsprachigen Redaktionen des Medienhauses Marquard Medien (COSMOPOLITAN, JOY, SHAPE, HOT fashion & shopping) und ist für die Vermarktung im Anzeigenbereich Print und Online verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kontakt:
Baur Versand (GmbH & Co KG)
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
joerg.hoepfner@imwalking.de
–
www.imwalking.de