NetApp macht PMCS zum Platinum-Partner

Erweiterte Zertifizierung belegt Kompetenz bei Beratung und Umsetzung von NetApp-Umgebungen

Bad Camberg, 03.04.2012 –Ab sofort bietet PMCS seinen Kunden noch umfassendere Dienstleistungen rund um die Storage-Produkte von NetApp an. Denn seit März 2012 ist das Bad Camberger Systemhaus nach nur drei Jahren Zusammenarbeit als NetApp Platinum-Partner zertifiziert. Der Platinum-Status verweist auf die große Projekterfahrung, die PMCS bei der Einführung von Storage-Umgebungen auf Basis von NetApp-Produkten vorweisen kann. Darüber hinaus ist PMCS mit der erweiterten Zertifizierung jetzt für die gesamte Wertschöpfungskette einer NetApp-Implementierung akkreditiert: Angefangen bei der technischen und kaufmännischen Beratung in der Presales-Phase bis zur Umsetzung mit den eigenen Consulting-Spezialisten erhalten PMCS Kunden zertifizierte NetApp-Kompetenz aus einer Hand.

„PMCS ist seit drei Jahren ein außergewöhnlich fokussierter Partner von NetApp, der durch ein kontinuierliches Wachstum überzeugt“, sagte Peter Wuest, Sales Director Germany bei NetApp Deutschland. „Wir freuen uns daher, PMCS ab sofort im Kreise unserer Platinum-Partner begrüßen zu dürfen.“

 

Über PMCS:

Die PMCS GmbH & Co KG ist ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Die inhabergeführte Gruppe mit Hauptsitz im hessischen Bad Camberg und fünf weiteren Standorten in
Deutschland, Österreich und der Schweiz beschäftigt annähernd 200 Mitarbeiter. Mit über 1.000 Kunden aller Größen und Branchen gehört sie zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands und wurde unter anderem zweimal mit dem Deloitte Technology Fast 50-Award sowie vom Great Place to Work Institute als einer der hundert besten Arbeitgeber Deutschlands 2010 ausgezeichnet.

PMCS ist Partner führender Softwarehersteller wie Symantec, NetApp, Sophos und Quantum. Als hochspezialisierter Integrator für IT-Infrastruktur-Management-Lösungen bietet das Unternehmen auf Basis der Partnerprodukte kostenreduzierende IT-Lösungen in den Bereichen Storage-, Systems- und Security-Management an. Die gruppeneigene Software helpLine steht darüber hinaus seit 1996 für die effiziente Steuerung von Prozessen im IT- und Non-IT-Service-Management. Seit 2009 verfolgt die Gruppe mit Strategic Service Consulting einen innovativen und einzigartigen Beratungsansatz, der strategische Top-Management-Beratung mit 15 Jahren Implementierungserfahrung bei Service-Management-Projekten verbindet.

Unter dem Leitsatz „Wir leben Service!“ stellt die PMCS den Kunden in den Mittelpunkt. Dazu gehört eine exzellente Lösungskompetenz und Schnelligkeit im Kundensupport. Die überdurchschnittliche Support-Qualität zeigt sich in der durchgehenden Zertifizierung aller Mitarbeiter im eigenen Support Center und einer ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit. Weitere Informationen unter www.pmcs.de