MyPrivateBoutique.de erobert Deutschland

Hörbranz, 18. Januar 2012 – MyPrivateBoutique.de, der deutsche Ableger des Schweizer Community-Shops für Marken- und Luxusartikel, startet nun auch in Deutschland. Auf www.MyPrivateBoutique.de können Top-Marken aus den Bereichen Parfums, Kosmetik, Accessoires, Uhren und Wein 60% ermäßigt im Outlet bestellt werden. Darüber hinaus gibt es für alle Mitglieder des Shopping-Clubs unglaubliche Preisvorteile, spezielle Angebote, Daily Deals und eine noch größere Marken- und Produktvielfalt, bei denen sogar  80% gespart werden können.

MyPrivateBoutique.ch, die erste Schweizer Webseite, welche Online-Outlet und Privatverkauf von Prestige-Produkten vereint, kündigte im Herbst letzten Jahres mit der Aufnahme ausländischer Investoren und der Gründung einer Holding-Gesellschaft die Ausweitung seiner Geschäftstätigkeit auf den europäischen Markt an. Der Startschuss für Deutschland ist gefallen und der Outlet & Shopping-Club www.MyPrivateBoutique.de öffnet nun seine Pforten! Für die Umsetzung der ehrgeizigen Entwicklungspläne sowohl innerhalb der Schweiz als auch im europäischen Ausland ernannte MyPrivateBoutique.ch bereits im Herbst 2011 Younes Ouldammar zum CEO.

Der CEO von MyPrivateBoutique.ch, Younes Ouldammar will sich jetzt auch im Ausland einen Namen machen: «Der Schweizer Markt ist natürlich begrenzt, daher mussten wir irgendwann darüber nachdenken, unsere Produkte auch über die Landesgrenzen hinaus anzubieten. Europa und vor allem die Märkte Mitteleuropas sind der optimale Boden für die Entwicklung unseres Geschäftsmodells, da die Verbraucher hier noch immer einen ausgeprägten Sinn für den Charme von Prestige-Marken haben. Unsere Online-Boutique wird daher einer breiten Masse von Verbrauchern ein grosses Angebot internationaler Marken zur Verfügung stellen.»

Dank langjähriger Erfahrung im Vertrieb internationaler Luxusprodukte kennt Younes Ouldammar den Markt aussergewöhnlich gut. Der 39-jährige Genfer arbeitete mehr als 10 Jahre lang für Unternehmen wie Gucci Group Watches, Coty, Unilever Cosmetics International und Elizabeth Arden.

Über MyPrivateBoutique.de:

MyPrivateBoutique.de ist der deutsche Ableger des Schweizer Community-Shops, welcher Outlet und Shopping-Club Verkaufsaktionen von Prestige-Produkten aus den Bereichen Mode, Parfüm, Kosmetik, Schmuck, Uhren, Home Design und anderen Wellness-Dienstleistungen verbindet. Die Gesellschaft MyPrivateBoutique Holding AG hat ihren Sitz in Genf in der Schweiz.

Das Angebot umfasst eine unglaubliche Produkt- und Markenvielvfalt. Guess, Bodum, Clarins, Lancôme Nuxe, Hollister, Diesel, Converse, Biotherm und D&G sind nur eingie Top-Marken welche zu Outletpreisen online bestellt werden können. Die Ermässigungen reichen bis zu 50% des Katalogpreises und die Verkaufsaktionen des Shopping-Clubs, exklusiv für Mitglieder duch Email-Einladungen durchgeführt, ermöglichen Rabatte bis zu 80% des ursprünglichen Verkaufspreises.

MyPrivateBoutique arbeitet mit führenden Top-Marken unter anderem aus den Bereichen Mode, Parfüm, Kosmetik und Uhren zusammen. Die Produkte sind Lagerüberschüsse, welche die Hersteller zu reduzierten Preisen MyPrivateBoutique anvertrauen. MyPrivateBoutique lässt seine Kunden das ganze Jahr von diesen vorteilhaften Preisen profitieren und bestätigt, dass die angebotenen Produkte neu sind und in ihrer Originalverpackung verschickt werden. Mit dieser gewinnbringenden Community-Shop Strategie, wird der Erfolg von MyPrivateBoutique nun auch in Deutschland fortgesetzt.

Für weitere Auskünfte:

MyPrivateBoutique.eu Handels GmbH.