my-Warehouse Shopsoftware in Version 2.8 online…

Ab sofort ist die my-Warehouse Shopsoftware in der Version 2.8 verfügbar.
Die neue Version bietet diverse neue Marketingmöglichkeiten und erweitert die Möglichkeiten der individuellen optischen Gestaltung.
So bietet das Shopsystem nun Anbindungen an die Preisvergleichsplattformen shopping.com sowie Shopzilla, wie immer mit der komfortablen Produktexportsteuerung, dem eigenen Trackingsystem und der integrierten Statistik.
Ebenfalls neu ist die Anbindung an das Affilatenetzwerk affili.net auch hier gibt es die entsprechenden Tools für eine komfortable Integration.
Über die PDF Queue können PDF Dokumente gesammelt und als ein Dokument ausgegeben werden, perfekt geeignet für den Druck beispielsweise aller Rechnungen eines Tages.
Mit der Aufzeichnung der Vermittler bekommen Bestellungen und Kundenregistrierungen Zuordnungen aus welchen Kanälen sie stammen. Zudem wurde die Kundenverwaltung um die Anzeige des Kundenwarenkorbs sowie des Kundenwunschzettels erweitert.
Das USC Tool überprüft nun noch mehr Aspekte des Shops so das der Shopbetreiber mit nur einem Klick sein System auf die optimalen Einstellungen hin überprüfen kann. Eine serienmäßige Überprüfung schwerer Probleme ist in die Adminstartseite integriert.
Als optionales Zusatzmodul erweitert das Goldankauftool die Funktionalität von my-Warehouse Shopsystemen um ein Werkzeug für die komfortable Ableistung von Ankäufen im Edelmetallbereich inkl. Edelmetallrechner, Edelmetallbegleitschreiben etc..
Mit dem neuen Direktattribut „Kinderschutzhinweis“ kann der Shopbetreiber Angaben gemäß der EU Spielzeugrichtlinie 2009/48/EC ins Shopsystem integrieren. Dazu passend gibt es ein Tool für das massenweise Setzen von Direktattributen mit dem sich auch eine Vielzahl weiterer Direktattribute schnell mit Standardwerten bestücken lässt.
Auch bei den Gestaltungsmöglichkeiten bietet das Shopsystem viele neue Features.
So ist es mit dem ButtonDesigner möglich die Beschriftungen der Buttons des gewählten Templates zu verändern, ferner können nun pro Produkt bis zu 10 Bilder online gestellt werden und Kategorien mit eigenen Linktextfarben sowie eigenen Kopfbereichen individueller gestaltet werden, zudem kann die Infobox nun auch im Fußbereich positioniert werden.
Mit den neuen Templates kann der my-Warehouse Shopbetreiber nun über mehr als 160 Shoptemplates verfügen die bequem und kostenfrei über die my-Warehouse contentlibary beziehbar sind.
Ein Tool um den Google 1+ Button einzubinden ermöglicht es das neue soziale Netzwerk von Google auch für den Shop zu nutzen.

Die neue Version erweitert die Layout- und Marketingmöglichkeiten, erschließt ein weiteres Social Network, vereinfacht die Arbeit mit dem Backend.