Multi Display – Messetandsysteme vom Fachmann

Für jedes Unternehmen, dass auf Veranstaltungen und Messen agiert, ausstellt oder informiert ist Aufmerksamkeit der größte Fokus. Gefunden werden und Besucher ziehen ist das wichtigste für jeden Aussteller. Auf Messen sind in der Regel hunderte Unternehmen präsent die alle um Aufmerksamkeit und die Gunst des Fachpublikums werben. Hier gilt es als Unternehmen hervorzustechen und sich gegen hunderte Konkurrenten durchzusetzen.  Messebesucher sollten schon aus größerer Entfernung neugierig  gemacht werden um so den Wirkungsbereich des Standes zu steigern.

Messewände und Co. Von Multi Display

Multi Display bietet maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Messeausteller, Veranstalter & Co. Zum Produktspektrum des Unternehmens gehören individuell gestalltbare Messewände, mobile Messestände, Outdoor Displays, Monitor-stands sowie Messetürme. Die Messestandsysteme sind darüber hinaus freistehend und in einfachster Montagearbeit errichtet. Eine Fläche von 20m breite und rund 5m Höhe kann mit den Systemen aus dem Hause Multi Display erreicht werden. Die Systeme sind dabei nur auf das wesentlichste beschränkt. Gute Stabilität, gute Druckqualität durch Digitaldruck sowie einfache Montagewege machen die Messestandsysteme zu einem attraktiven Werbemittel für jedes Unternehmen. Die vom Unternehmen angebotenen Messestandsysteme können auch gemietet werden, falls Kunden nur eine einmalige Präsentationsmöglichkeit anstreben.

Multi Display fertig alle Komponenten in Deutschland und setzt dabei moderne Textilbespannungen aus WallTex und AirTex für die  angebotenen Systeme ein. Auch Folien stehen als Werbeoberfläche zur Verfügung. Diese vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sorgen letztendlich für eine individuelle Werbebotschaft nach höchstem Qualitätsstandard. Auch LCD und LED Monitore sind für die robusten Wände kein Problem. So lassen sich die individuellen Systeme nochmals personalisieren und visualisieren.

Weiterführende Informationen unter: http://multi-display.de/