mrdisc.de bietet crossmediale Werbemittel und bedruckbare USB Sticks mit Express-Lieferung

Hamburg, 19. Juli 2012

Die Webseite mrdisc.de  stellt ihr umfassendes Portfolio von Speichermedien in neuem Gewand vor: über 50 USB Stick Modelle können per Sofortanfrage unkompliziert in Speichergrössen von 1 GB bis 64 GB individuell bedruckt werden.

Anlässlich der Erhöhung der GEMA-Pauschale zum 1. Juli 2012 bietet mrdisc.de einen besonderen Service:  viele USB-Sticks können per Expresslieferung – zum Teil 24 Stunden – bestellt  werden.

Aber auch anspruchsvolle Medienproduktionen sind willkommen: ungewöhnliche Materialien wie Leder, Aluminium und Holz werden per Laserdruck oder Gravur mit einem individuellen Logo versehen.

Massgeschneiderte Verpackungen werten die USB Sticks zu innovativen Werbemittel für Direct Marketing oder Give-aways auf. Autostart Funktion, Kopierschutz, individuelle Gravur sowie Datenüberspielung sorgen für einen bleibenden Eindruck Ihrer Speichermedien.

Wie bisher können alle Schritte von der Kalkulation bis zur Bestellung der DVD, Blu-ray- oder USB-Stick Produktion übersichtlich mit Hilfe eines intelligenten Produkt-Assistenten auf der Webseite von mrdisc.de abgewickelt werden.

Kompetente Beratung und ein Call-Back-Service runden den Service von mrdisc.de ab.

Kontakt:
MrDisc
c/o disc on demand GmbH
Albert-Schweitzer-Ring 23
22045 Hamburg
Deutschland

Ansprechpartner: Jörg Gohlke
Tel: 040-675877-22
Mail: joerg.gohlke@mrdisc.de
URL: mrdisc.de
BLOG: disc-on-demand.de

Mrdisc:

MrDISC ist als mediales Full Service Center in der Kernkompetenz spezialisiert auf die Inhouse-Produktion (Druck und Datenaufspielung) von personalisierten, kopiergeschützten Medien (CD, DVD, Blu-ray Discs, und USB-Sticks).

Über Jahre gesammelte Branchenerfahrungen in den Bereichen Datastorage/Backup, Datendistribution/Dokumentenmanagement sowie Audio/Multimedia lassen bei den professionellen Produktionen vornehmlich den Qualitätsgedanken einfliessen; sei dies bei der Umsetzung der technischen Kundenwünsche als auch bei der Integration der CI-Kundenvorgaben.