Die Sonne scheint, die Wellen plätschern am Strand und die Palmen wiegen sich in der sanften Briese des Indischen Ozeans, doch Etwas liegt in der Lifestyle-Desti(Nation) Kandima Maldives in der Luft. Wie von Geisterhand verwandelt sich die Lifestyle (Desti)Nation Kandima Maldives an Halloween (31.10.) zu einem Gruselkabinett. Den ganzen Abend übernehmen gruselige Monster das Kommando im Kandima und veranstalten eine tropische Halloween-Feier, die man so garantiert noch nicht erlebt hat. Dazu gehört ein monströses Halloween-Buffet und eine verspukte Party an der Breeze Pool Bar. Für die kleinen Gäste werden im Kidsclub Kandiland gruselige Leckereien vorbereitet. Halloween unter dem tropischen Sternenhimmel und dem roten Mond, steht nichts mehr im Weg.
Das Kandima ist dafür bekannt an Halloween mit täuschend echten Illusionen tief in die Trickkiste zugreifen. Dazu gehört eine detailverliebte Dekoration im gesamten Resort, es wird sogar ein natürlich nicht echter Friedhof zum Gruseln aufgebaut. Die Lichter im Resort werden gegen Abend immer schummriger und leiten somit nahtlos zum Halloween-Programm über. Was wäre Halloween ohne einen Kostümwettbewerb? In drei Kategorien können sich die Gäste im Kandima mit ihren kreativen Kostümen messen: der am besten verkleidete kleine „Kobold“, das am besten verkleidete Paar und die am besten verkleidete Familie. Während des Abends stehen noch ganz andere Highlights auf dem Programm: eine Kürbis-Schuh-Rallye, die Bonbon-Schaukel und ein Vogelscheuchen-Dekorationswettbewerb.
Im Flavour Restaurant lässt einen das Menü wahrlich erschaudern. Denn die Monster stehen am Herd: „Zyklopenaugen“ aus Tomaten, „Spinnennetz-Salat“ und viele weitere unheimlich leckere Verführungen stehen zur Auswahl. Das „Zombie“-Menü besticht mit Gerichten wie dem „Book of the Dark Lord“ (einer Lasagne mit Hühnerfleisch). Außerdem verwandeln sich an dem Abend die Krabben und anderen Meerestiere in schreckliche Meeresungeheuer. Für die kleinen Geisterjäger gibt es ein spezielles Kindermenü mit gruseligen Burgern, Casper’s Hot Dogs und vielem mehr. Ein Halloween-Schmaus, der junge und jung gebliebene Gäste begeistern wird.
Und was wäre Halloween ohne ein paar köstliche Drinks und eine anständige Party? Dafür sorgt das Kandima mit seinen Halloween Signature-Cocktails wie dem Blood Cloth, Witches Blood, She-Devil, Zombie und Smoking Corpse. Aber im Kandima kann man auch ohne Alkohol Spaß haben! Auf der Mocktail-Karte stehen mit dem Sweet Poison und Black Magic zwei erschreckend gute Alternativen. So steht der Halloween-Party nichts mehr im Weg und die Live-DJs spielen bis spät in die Nacht, bis am nächsten Morgen der ganze Spuk vorüber ist.
Mehr Infos zum Halloween-Programm: Kandima.com/Halloween
Über Kandima Maldives
Dieses erschwingliche Lifestyle Resort punktet durch seine Unkonventionalität und interpretiert die Lebensstile seiner Gäste neu und überraschend. Das Team vom Kandima Maldives ist professionell, verwurzelt, verantwortungsbewusst und doch spielerisch kreativ. Das drei Kilometer lange Resort ist ein Ort mit einer authentischen maledivischen Seele. Hier geht es um echte Gastfreundschaft mit persönlicher Note und innovative Lösungen, die sich modernster Technik bedienen. Kandima Maldives ist Teil der Hospitality-Gruppe Pulse Hotels & Resorts und richtet sich an Gäste jeden Alters: Familien, Paare, Freundesgruppen und Hochzeitsreisende. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur Familienzeit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas. Mit einem der längsten Außenpools der Malediven, Fußball-, Tennis- und Volleyballplätzen, einer Kletterwand, Gym, Aquaholics Watersport und Tauchzentrum, dem Kula Art Studio und vielem mehr, ist das Aktivitätenangebot vielfältig.
Über Pulse Hotels & Resorts.
Pulse Hotels & Resorts wurde 2015 gegründet und ist die Dachmarke für eine Reihe innovativer und moderner Hotels und Resorts, die auf ihrer Kernphilosophie aufbauen: „Sei intelligent, verspielt, verwurzelt und verantwortungsbewusst“. Als Schöpfer außergewöhnlicher Erlebnisse nutzt das Unternehmen kommerzielles und innovatives Denken, um Hotels, Resorts und Immobilien zu entwickeln, die faszinieren, inspirieren und begeistern.