Mit Tools zur Optimierung der Web-Präsenz als shuccle Partner Geld verdienen

showimage Mit Tools zur Optimierung der Web-Präsenz als shuccle Partner Geld verdienen

Hamburg, den 14. Juli 2011 – Einen völlig neuen Weg der Vermarktung ihrer Web-Tools geht die shuccle AG: Tools zur Optimierung der Web-Präsenz werden über shuccle Partner in den Markt gebracht. shuccle Partner sind berechtigt, die Tools zur Verbesserung der Web-Präsenz ihrer Kunden zu nutzen. Die Partner arbeiten mit Ihren Kunden auf eigene Rechnung und sind zusätzlich am shuccle Erfolg beteiligt. shuccle stellt jeweils den neuesten Stand der shuccle Tools zur Verfügung, sorgt für die zertifizierte Ausbildung und Befähigung der Partner und ist für das globale Marketing zuständig.

Mit dem Angebot, die shuccle Tools zur Optimierung der Web-Präsenz Partnern kostenlos bei gleichzeitiger Erfolgsbeteiligung zur Verfügung zu stellen, geht die shuccle AG einen völlig neuen Weg der Web-Vermarktung. Der Vorstand der shuccle AG, H.-D. Kreft hierzu: „Die Optimierung der Web-Präsenz setzt zwei Dinge voraus: Erstens die richtigen Tools und zweitens befähigte Menschen. In unseren Tools steckt ein enormes Know-How, das wir nun dem Markt über von uns ausgebildete Fachleute zur Verfügung stellen. Mit Erwerb der shuccle Kompetenz „Web Optimierung“ (siehe Bild: „shuccle Urkunde Kompetenz Web Optimierung“) arbeiten diese Fachleute auf eigene Rechnung bei voller Nutzung all unsere Tools. Indem wir die Partner an unseren Werbeeinnahmen beteiligen, profitieren Sie von unserem Erfolg. Wir profitieren vom Erfolg der Partner, weil neue Inhalte mit hoher Web-Präsenz bei shuccle eingestellt werden. Damit gibt es nun auch im Web nach meinen Wissen erstmals eine Art Franchising Konzept.“

Das schlagkräftigste Argument für den Erfolg der shuccle Tools, liefert shuccle mit der eigenen Webpräsenz. Einige, bemerkenswerte und ausschließlich mit shuccle Tools erzielte Ergebnisse sind in der Tabelle „shuccle Optimierungsergebnisse Google“ aufgelistet und für jedermann schnell durch Eingabe bei Google nachprüfbar.

H.-D. Kreft zu diesem Erfolg: „Für diese exzellente Präsenz im Google Ranking haben wir unsere Tools hier ungefähr zehn Tage eingesetzt. Die Ergebnisse setzen nicht nur exzellente Tools voraus, es ist auch Mitdenken bei deren Anwendung angesagt. Genau an dieser Stelle sorgen wir mit unserem Partner-Konzept für einen schnellen und breiten Einsatz der shuccle Tools für die Millionen Webseiteninhaber, die mit Ihrer Such-Präsenz im Web unzufrieden sind.“

Die Voraussetzungen um shuccle Partner zu werden, sind denkbar einfach: Man muss die shuccle Tools nutzen können.
Dazu stehen vielfältige Lernangebote auf der shuccle Seite www.shuccle.de zur Verfügung. Den letzten Schliff gibt es in einem eintägigen, kostenfreien shuccle Seminar. Anschließend muss der zukünftige shuccle Partner nachweisen, dass er mindestens zwei Webseiten z. B. von einem Verein, einer Firma, einer Hobbygruppe, einem Freiberufler unter die ersten zehn Google Treffer gebracht hat. Mit dieser Befähigung erhält er das shuccle Zertifikat (siehe Bild: „shuccle Urkunde Kompetenz „Web-Optimierung“). Anschließend kann er als Partner für shuccle auf vertraglicher Grundlage tätig werden. Damit wird er in der Liste der erfolgreichen shuccle Web-Optimierer veröffentlicht und profitiert vom shuccle Erfolg. Er ist am Umsatz beteiligt, der sich aus den shuccle Werbeeinnahmen zu seinen optimierten Webeinstellungen ergibt. Je mehr Web-Einstellungen durch den shuccle Partner zum Erfolg gebracht werden, desto höher ist das Interesse der Kunden, in shuccle Werbung einzustellen, desto höher ist das Einkommen des Partners.

Wie bei shuccle Werbung zu Fixkosten eingestellt wird, ist auf der shuccle Startseite www.shuccle.de bei Eingabe von „sPL11“ oder auch unter „Werbung Kosten“ zu finden.

shuccle behält sich vor, die Anzahl und regionale Dichte der Partner so zu bestimmen, dass einerseits ein gesunder Wettbewerb andererseits ein gutes Einkommen erzielt wird.

Wer als shuccle Partner mitmachen möchte, schreibt eine kurze E-Mail an H.-D. Kreft, info@shuccle.de und erhält weitere Details.

Über shuccle
shuccle ist eine neue Web-Applikation, die Menschen dabei hilft, dass Suchen und Gefunden-Werden im Web treffsicherer, genauer und transparenter wird. Das Besondere an shuccle ist, dass Menschen ihre „Suchmaschinen-Optimierung“ durch die Eingabe von Keywords selbst gestalten. Sie müssen dazu weder Maschinen-Algorithmen kennen noch Web-Spezialisten konsultieren. In shuccle steuern die Menschen den Lauf der Suchmaschinen und bestimmen so, wie ihre ins Web gestellten Inhalten gefunden werden. Die erfolgreiche Suche in shuccle kann auch das Ranking in den herkömmlichen Suchmaschinen verbessern.

Hans-Diedrich Kreft ist der kreative und strategische Kopf hinter shuccle und Vorstand der shuccle AG. Das Streben des passionierten und engagierten, vielfach ausgezeichneten Erfinderunternehmers ist von einer Vision getrieben: Für ihn ist das Wissensniveau des individuellen Menschen die eigentliche Quelle des gesamtgesellschaftlichen Wohlstands. Hierzu hat H.-D. Kreft neue, ökonomische Zusammenhänge unter Nutzung naturwissenschaftlicher Methoden entdeckt. Bei der Entwicklung von shuccle stand der Gedanke der universellen, barrierefreien Wissensvermittlung Pate (www.humatics.de). Hierzu war eine Voraussetzung, dass der Mensch mit seinen Intentionen im Web eine Repräsentanz bekommt. Das ist mit Suchen, Finden, Werben konkret geworden.

Kontakt:
shuccle AG
Dipl.-Ing. H.-D. Kreft
Postfach 1226
21452 Reinbek
0321 5733843

http://www.shuccle.de
info@shuccle.de

Pressekontakt:
prtogo
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
info@prtogo.de
0201-8419594
http://www.prtogo.de