Mit SeaDream zu den exotischen Perlen Asiens

Miami/Bad Soden (Hasselkus PR – 28. Mai 2013) – Ende des Jahres geht es mit der preisgekrönten SeaDream II des SeaDream Yacht Clubs auf Reisen nach Asien. Auf den zwei 13-tägigen Routen werden die exotischen Ziele Myanmar (Burma), Malaysia, Singapur und Thailand von der lässig-eleganten Megayacht angesteuert. Am 25. November geht die Tour „Mystic Malaysia & Myanmar“ ab Singapur mit Reiseziel Phuket in Thailand los. Am 8. Dezember beginnt die zweite Reise „Mystic Myanmar & Malaysia“ ab Phuket mit dem Ziel Singapur. Ein Highlight der beiden Routen ist der zweitägige Ausflug mit erfahrenen Führern nach Yangon, der größten Metropole in Myanmar.

„Auch für die erfahrensten Reisenden sind weite Teile des asiatischen Kontinents noch unentdeckt oder relativ unbekannt“, so Pamela Conover, Chief Executive Officer des SeaDream Yacht Club. „Auf unseren Routen sieht man viele abgelegene Gegenden, die man nur mit einer Yacht erreichen kann. Gepaart mit dem aufmerksamen und persönlichen Service der SeaDream II, gehen unsere Gäste auf spannende Entdeckungsreise.“

Myanmar, Zieldestination weit gereister Abenteurer, ist bekannt für seine buddhistische Kultur und den einzigartigen Bauwerken, wie die Shwedagon Pagode. Anlaufhäfen in Myanmar sind Yangon, Kyun Philar und die Pila Kyun Insel im Mergui Archipel. SeaDream II fährt weiterhin Pulau Pangkor und Pulau Langkawi in Malaysia; Ko Phi Phi, Patong Beach, Phuket, die Similian Inseln, Ko Racha Yai und Ko Lanta Yai in Thailand sowie den Stadtstaat Singapur an.

Die Reisen können ab sofort bei allen bekannten Kreuzfahrt-Veranstaltern und Reisebüros gebucht werden.

Einige Höhepunkte auf den beiden SeaDream-Routen:

• Yangon, MyanmarBesuch der Shwedagon Pagode, dem Wahrzeichen des Landes, Ausflug optional nach Bagan in ein magisches Tal mit 2000 Pagoden und Tempeln
  • Mergui Archipel + Inseln unberührte Gewässer und Natur sowie die Begegnung mit den nomadischen Moken, der weltweit letzten Seezigeuner
  • Ko Lanta Yai/Ko Rang Yai Islands, Thailand ein Gourmet Beach Barbeque mit SeaDreams Champagne and Caviar Splash an weißen Sandstränden und kristallklarem Wasser
  • Similian Inseln, Thailand – in einem der weltweit schönsten Riffe unter Mantarochen und Walhaien in der Andaman See tauchen oder im Similan Islands National Park schnorcheln
  • Langkawi, Malaysia – Mangrovenwälder beim Bootsausflug, majestätische Adler beim Fischfang, außergewöhnliche Felsformationen und Fledermaushöhlen entdecken
  • Blue Canyon Country Club, Thailand – einer der renommiertesten Golfplätze in Asien in wunderschöner landschaftlicher Kulisse

Als einziges Mitglied der Thai Spa Association auf See bietet der SeaDream Spa auf den beiden Reisen exklusive Therapien aus der asiatischen Region an. Zahlreiche Spa- und Massagetherapeuten kümmern sich um die Gäste im Wellnessbereich. Lokale Zutaten und Gerichte werden in die täglichen Menüs, inklusive veganer Küche, vom Küchenchef miteingebunden.

Näheres auch unter http://www.seadream.com/voyages/region/asia

Über SeaDream:

Die SeaDream I und II zählen zu den exklusivsten Kreuzfahrt-Yachten der Welt. Den Sommer verbringen beide Schiffe in Europa, den Winter in der Karibik und auf dem Amazonas. Dank ihrer kompakten Größe können sie auch kleinere Häfen ansteuern. Jede der beiden Yachten verfügt über 56 Kabinen und bietet damit maximal 112 Reisenden Platz. 95 Crew-Mitglieder sind pro Schiff im Einsatz, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Luxus-All Inclusive-Angebot schließt auch vielfältige Wassersportmöglichkeiten ein.

Die Mischung aus modernem Komfort und diskretem personalisiertem Service begeistert regelmäßig die Branche. Der führende Kreuzfahrtführer „Berlitz Cruise Guide“ zählt die SeaDream I und II auch in seiner aktuellen Ausgabe wieder zu den internationalen Top Five der Boutique-Schiffe. Zahlreiche weitere internationale Auszeichnungen – darunter der Condé Nast Traveler Award – zeigen, dass das Angebot der SeaDream-Yachten auch von den Gästen sehr geschätzt wird. Die individuell zugeschnittenen Angebote sind ideal für Reisende, die ein flexibles Programm in ungezwungener Atmosphäre genießen möchten.

Der Text enthält 4.158 Zeichen (mit Leerzeichen)

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Fotos bitte bei Hasselkus PR unter seadream@hasselkus-pr.com anfordern