Mit König Pilsener und mydays sensationelle Erlebnisse gewinnen
(NL/1220933941) München, 11. Juni 2012 Heute der Tag deines Lebens. Heute ein König. so lautet das Motto der König Pilsener Kronkorken-Aktion 2012. Ab sofort haben die Freunde des königlichen Gerstensaftes die Chance auf über 3,5 Millionen Direkt-Gewinne. mydays, einer der größten Schenk-Experten Deutschlands, ist 2012 als Erlebnis-Partner der Kronkorken-Aktion wieder mit dabei.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man kein Bierspezialist sein: Unter den Aktionskronkorken der König Pilsener Flaschen ist ein Symbol, das dem Teilnehmer sofort zeigt, ob und was er gewonnen hat. Insgesamt sind über 63 Millionen Aktionsflaschen aller Sorten König Pilsener im Handel. Neben 4.250 POS-Aufbauten im deutschen Lebensmittelhandel wird die Kronkorken-Aktion durch TV- und Hörfunk-Werbung im Aktionszeitraum begleitet. Außer dem Hauptpreis, einem Porsche 911 aus der ersten Baureihe, gibt es eine Vielzahl von Wertgutscheinen, Miniabos und außergewöhnlichen Erlebnissen zu gewinnen.
Wir waren bereits im vergangenen Jahr Partner der König Pilsener Kronkorken-Aktion, da unsere Erlebnisse, wie z.B. ein Wochenende in der Wildnis, Fallschirm springen-, und Porsche oder Ferrari fahren perfekt zur Zielgruppe passen, so Astrid Braungart, Head of Marketing mydays GmbH. Nach dem großen Erfolg unserer gemeinsamen Aktion im letzten Jahr freuen wir uns, dass wir auch in 2012 wieder kooperieren, ergänzt Stefan Didt, Direktor Absatzförderung der Bitburger Braugruppe.
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen zur König Pilsener Kronkorken-Aktion sowie den Angeboten von mydays finden Sie unter <a href="http://www.koenig.de„>http://www.koenig.de und <a href="http://www.mydays.de.„>www.mydays.de.
Über die mydays GmbH
Fabrice Schmidt gründete die mydays GmbH im Jahr 2003. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Derzeit beschäftigt die mydays GmbH rund 80 Mitarbeiter. Die mydays Erlebnisgeschenke werden im Online-Shop <a href="http://www.mydays.de„>www.mydays.de und im Handel sowie in über 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. Seit 2008 gibt es mydays Geschenke auch im europäischen Ausland. Die Produkte sind in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, in den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei erhältlich. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
–
ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de