Insektenstiche, stumpfe Verletzungen und Schürfwunden können die Freude am bevorstehenden Sommer trüben. Gegen viele Spielverderber des Sommers kennt die Homöopathie ganz hervorragende Einzelmittel.
Die EM-Kampagne der Schwarz & Bold Werbeagentur inszeniert rund um die Faszination Fußball eine neue familientaugliche Sympathiewelt. Mit einem starken Key Visual. Und mit viel Gespür für das, was sich die Mamas für ihre Kinder wünschen.
Im Rahmen der EM-Aktion wird zusätzlich ein Homöopathie-Set mit drei homöopathischen Einzelmitten angeboten. Mit diesem Team aus attraktivem Auftritt und praktischen Ideen erreicht die Kampagne eine sehr große Fan-Gemeinde: bei Müttern in ganz Deutschland.
Das Ergebnis:
Das Thema „DHU Einzelmittel“ als verlässliche Hilfe bei kinder-typischen Freizeit-Verletzungen erzielt eine außergewöhnliche Präsenz am POS – und sorgt für eine deutliche Aktivierung bei der Zielgruppe.
Pressekontakt:
Hannes Fischer
Schwarz & Bold GmbH
Hanauer Landstraße 190
60314 Frankfurt a. Main, Deutschland
Tel. +49 69 59 02 44 30
info@schwarzundbold.de
Schwarz & Bold Werbeagentur GmbH
Jägerstraße 4, 76227 Karlsruhe, Deutschland
Tel. +49 721 95 13 53 50