Mit dem Face-to-Face Marketing zum Erfolg

Das Face-to-Face Marketing unterscheidet sich durch einen essentiellen Faktor von fast jeder anderen Werbemaßnahme – es steckt bereits im Namen. Was das Face-to-Face Marketing so besonders macht, ist der direkte Kontakt zum Kunden. Weder im Internet, noch über das Fernsehen oder durch Plakate und Flyer können Sie eine so nahe Beziehung zum Kunden aufbauen, wie mit dem Face-to-Face Marketing.

 

Welche Promotions gibt es?

 

Die Auswahl an Promotions ist vielfältig und reicht von Personal Promotions über Point-of-Sale Promotions bis hin zu Digital Promotions. Sehr beliebt ist zum Beispiel die Verkostungsaktion, bei welcher Sie neue Produkte testen können, bevor Sie diese ins Sortiment aufnehmen oder bereits im Sortiment vorhandene Produkte bewerben können. Die Verkostungsaktion kommt bei vielen Kunden zudem sehr gut an und steigert die allgemeine Kundenzufriedenheit. Auch die Festival Promotion ist eine interessante Möglichkeit, um Interessenten in der richtigen Stimmung abzuholen – hier können Sie unterhaltsame Spiele veranstalten, Give-aways verteilen und Ihr Unternehmen bzw. Ihre Produkte oder Dienstleistungen vorstellen. Empfehlenswert ist zudem das Mystery Shopping – dabei wird Ihr Geschäft von Testkäufern besucht, welche Ihnen dabei helfen, diverse Faktoren wie den Kundenservice oder die vorhandenen Werbemittel zu überprüfen.

Professionelle Promotion Agentur in Berlin

Auf der Suche nach einer erfahrenen Agentur, welche Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützt, können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig und kann Ihnen somit ein hohes Maß an Erfahrung sowie Expertise bieten. Nehmen Sie ganz einfach und unverbindlich mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt auf, um von einer unverbindlichen Beratung zu profitieren.

Katia Blöcker
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland

Tel: +49 40 38 6082 – 16
Web: http://www.st-promotions.de
Email: katia.bloecker@st-promotions.de