Miethaus Berlin: Renditestarke Immobilien als nachhaltige Anlageform einer sicheren Altersvorsorge

Das Berliner Immobilienunternehmen hat sich auf den regionalen Immobilienmarkt spezialisiert, etabliert und fokussiert seine Arbeit insbesondere auf die Vermittlung von renditestarken Mehrfamilienhäuser, sogenannten Zinshäusern, für private und institutionelle Anleger sowie der Vermittlung von Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern in den gehobenen und attraktiven Lagen der Stadt.

Wie auch in den Fachmedien vielmals thematisiert, nutzen nicht nur institutionelle sondern auch zunehmend private Investoren und Investorengemeinschaften Immobilien aufgrund ihrer Wertstabilität und attraktiven Verzinsung als nachhaltige Kapitalanlageform. Aktuelle Umfragen zeigen, dass etwa 75% der Deutschen Immobilien als Anlageform gegenüber Lebens- und Rentenversicherungen für eine sichere Altersvorsorge bewerten und bevorzugen.

Kühn Immobilien Berlin vermittelt interessierten Kapitalanlegern attraktive Renditeobjekte in Berlin und unterstützt Immobilieneigentümer bei der Optimierung ihres Portfolios. Eigentümern, die sich etwa aus beruflichen Gründen zum Verkauf entscheiden, werden ausgewählte Kaufinteressenten vermittelt und im vollständigen Abwicklungsprozess entlastet. Hierbei greift das Unternehmen auf ein kleines, aber starkes und vor allem eingespieltes Netzwerk an Architekten, Notaren und Vermarktungsspezialisten zurück, die eine kurzfristige, diskrete und professionelle Abwicklung ermöglichen. Gemäß der Philosophie des Unternehmens „Immobilien aus Leidenschaft – ein starker Partner an Ihrer Seite“ legt das Team von Kühn Immobilien Berlin besonderes Augenmerk auf eine persönliche und individuelle Beratung und Betreuung seiner Klienten.

In der völlig neu aufgelegten Website des Unternehmens finden sich unter anderem aktuell angebotene Immobilien wie Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien und Eigentumswohnungen sowie ausgewählte Suchprofile der Klienten. Ein Blick lohnt sich. http://www.kuehn-immobilien-berlin.de