Messe Trend 2013 – Erfolgsversprechende Aussichten

showimage Messe Trend 2013 - Erfolgsversprechende Aussichten

Trotz wachsendem Auftritt im World Wide Web setzen deutsche Unternehmen in der Business-to-Business-Kommunikation auch weiterhin stark auf Messen. Dies bestätigt eine aktuelle Studie vom Ausstellungs- und Messeausschuss (AUMA) der deutschen Wirtschaft. So ergab eine Umfrage im November 2012, dass der Großteil der Messebeteiligten im Inland (64%) 2013/2014 gleich viele Messebesuche wie in den Vorjahren 2011/2012 planen. 17% planen sogar mehr Beteiligungen als bislang. Das jeweilige Messebudget bleibt der Umfrage nach in den meisten Fällen (60%) konstant. 24% der Befragten planen für ihre Messebeteiligungen jedoch größere Investitionen ein. Die repräsentative Umfrage erfolgte durch das Forschungsinstitut TNS Emnid im Auftrag des AUMA und richtete sich an 500 deutsche Aussteller auf B2B-Messen.

Der Wert von Messen in der B2B Branche kann auch durch die virtuelle Welt nicht ersetzt werden. Eine Fachmesse schafft genügend Raum für eine individuelle und ausführliche Beratung und ermöglicht dabei den direkten Kontakt zwischen Produkten und Kunden.

Auch bei einer solchen Fachmesse zählt zunächst der erste Eindruck. Fällt dieser positiv aus, ist der erste Schritt in eine erfolgreiche Zusammenarbeit bereits gegangen. Für ein seriöses Erscheinungsbild ist die professionelle Gestaltung des eigenen Messestandes ausschlaggebend.

Mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) , Online-Shop für Rollups, Beachflags und weitere Displaysysteme, steht verschiedenen Unternehmen, die sich auf einer Messe präsentieren möchten, genau dabei zur Seite. Als kompetenter Partner mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Werbegrafik steht die individuelle Beratung der Kunden für das Team von mydisplays.de im Vordergrund. So können Rollup & Co. je nach Kundenwunsch mit einer individuellen Werbebotschaft bedruckt werden und bei vielen Messeauftritten als professioneller Begleiter dienen.

Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt
mydisplays.de
Jan Krause
Linde 10
51399 Burscheid
02174 / 89 19 181
pr@mydisplays.de
http://www.mydisplays.de

Pressekontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
0231-5869630
presse@xiega.de
http://www.xiega.de