Melia Hotels International – Spanien erhält 2012 zwei weitere Adults-only-Hotels

showimage Melia Hotels International - Spanien erhält 2012 zwei weitere Adults-only-Hotels
Melia Hotels International-Adults-Only

Palma de Mallorca. – Nach einer sehr erfolgreichen ersten Sommersaison ihrer vier zu Adults-only-Hotels umorientierten Häuser auf Mallorca (u.a. Meliá de Mar), Menorca und Ibiza will die spanische Kette Meliá Hotels International dieses Konzept im nächsten Jahr auf dem Festland weiter ausbauen. In der Planung sind zwei Hotels in Andalusien und an der Levante-Küste.

Diese Entwicklung spiegelt die Strategie der Gruppe wider, ihre Häuser immer stärker auf die Bedürfnisse ganz unterschiedlicher Zielgruppen zuzuschneiden und ihre Marken und Produkte noch mehr zu differenzieren. Dazu zählen neben reinen Familienhotels mit spezifischem Kinder-Entertainment auch die Hotels nur für Erwachsene mit einem Plus an exklusiver Ausstattung und Services sowie einer Vielzahl an exquisiten Verwöhn- oder Kulturprogrammen. Ein Konzept, mit dem die Gruppe bereits seit einigen Jahren in ihren Luxusresorts der Paradisus-Marke bei ihren Gästen über 15 Jahren überaus erfolgreich ist.

Text und Foto sowie Bildmaterial zu selektierten Hotels stehen zum Download bereit unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 oder im umfassenden Fotoarchiv der Meliá Website http://album.solmelia.com/login.php?lang=english (Benutzer-
name: presse, Kennwort: presse1).

Über Meliá Hotels International S.A.
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) – bis Juni 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend – wurde 1956 gegründet und betreibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Meliá Hotels International erzielte 2010 einen Umsatz von 1,25 Mrd. Euro (i. Vj. 1,15), ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club). Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. www.melia.com

Kontakt:
Meliá Hotels International S.A.
Communication Department
Gremi de Boters 24
07009 Palma de Mallorca
+ 34 971 22 44 64

www.melia.com
comunicacion@melia.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk@wp-publipress.de
089660396-6
http://www.wp-publipress.de