Die Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” der artegic AG untersucht die Anwender von Mobile E-Mail und Mobile Social Media. Am 01. März 2012 werden die Studienergebnisse schon vor ihrer vollständigen Veröffentlichung in einem kostenfreien Webinar vorgestellt.
Das kostenlose Webinar gibt exklusiven Einblick in die Studienergebnisse
Der erste Teil der Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” wurde bereits veröffentlicht und befasst sich mit den Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Nutzer. Der zweite Teil der Studie befasst sich mit der zukünftigen Entwicklung der Nutzung mobiler E-Mails sowie mit Mobile Social Media, Mobile Couponing und Mobile Shopping. Er wird am 13. März 2012 veröffentlicht.
Wer schon im Vorfeld einen exklusiven Einblick in die vollständigen Studienergebnisse werfen möchte, kann sich für ein kostenloses Webinar am 01. März 2012 anmelden. In dem Webinar werden artegic CEO Stefan von Lieven und Marketing Consultant Stefan Mies die Ergebnisse der Studie ausführlich vorstellen.
Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar an unter www.artegic.de/mobile2012. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Unter dem Link finden Sie auch die Studie zum Download.
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Stefan Mies
Tel: +49(0)228 22 77 97-56
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
twitter: twitter.com/artegic
Über die artegic AG:
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online-CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.
Mit der Online-CRM-Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen.
International werden jeden Monat über ELAINE FIVE Technologie rund 1,3 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.