Mehr Datenqualität für Direktmarketing-Dienstleister – Uniserv startet Qualitäts-Offerte

50 % aller CRM-Anwender wollen aktuellen Umfragen kurzfristig in Effizienzsteigerung und eine verbesserte Datenqualität investieren. Ihnen bietet Uniserv, der größte spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa, im Rahmen einer neuen Qualitäts-Offerte jetzt unter „www.qualitaetsdienstleister.com“ einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten. Direktmarketing-Dienstleister können sich dort unverbindlich registrieren und online kostenlose Qualitäts-Checks der Daten ihrer Kunden durchführen.

Bestehen Mängel in der Datenbasis, kann der Direktmarketing-Dienstleister aus verschiedenen Uniserv-Services für eine Datenqualitäts-Optimierung im Folgeschritt das für ihn passende Angebot heraussuchen. Die Uniserv-Lösungen für Datenqualität gibt es sowohl on-Premise wie auch unter www.data-quality-on-demand.com flexibel als Software as a Service.

Dadurch, dass sich der Direktmarketing-Dienstleister darum kümmert, die Datenbasis seiner Kunden auf aktuellem Stand zu halten, müssen diese sich nicht mehr selbst darum kümmern. Er kann sich ihnen gegenüber damit als Qualitäts-Dienstleister profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb abheben.

Für ihre Teilnahme am Qualitäts-Check müssen sich Direktmarketing-Dienstleister nur unter www.qualitaetsdienstleister.com als Mitglied im Data-Quality-Club von Uniserv registrieren und erhalten daraufhin ein Data-Quality-Konto. Anschließend können sie ein Data-Quality-Audit der Adressbestände ihrer Kunden veranlassen und diesen die Auswertungen zukommen lassen. Falls erforderlich, kann der Dienstleister anschließend Angebote zur Optimierung der Datenqualität machen und diese durchführen.