Maßgeschneiderte Angebote für Supporter

pcvisit geht mit neuer Produktpalette an den Start

„Intelligenten Support“ versprechen die neuen 12.0 Produkte der pcvisit Software AG. Das Angebot kann sich sehen lassen: Mit maßgeschneiderter Supportsoftware beweisen die Dresdner „Supporterversteher“ mal wieder, dass sich der Kundendialog lohnt.

Das einheitliche User Interface der 12.0er Reihe kommt mit raffinierter Sitzungssteuerung daher – inklusive Remote-Schnellstart-Menü und Remote-Host-Liste. Das ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle wichtigen Funktionen und Kunden-PCs.

Alle Produkte ab der pcvisit BasicSupport PLUS 12.0 verfügen jetzt über eine integrierte Remote-Host-Funktion mit Benutzerkontenwechsel, Neustarts und UAC-Fernsteuerung während der Sitzung.

Die pcvisit Software gibt es entweder einzeln zu kaufen oder als sogenanntes „Softwaremietpaket“. Das Paket enthält eine Updategarantie – so arbeitet man immer mit der neusten pcvisit Produktgeneration. Außerdem gibt es die Service Releases des Produkts und die jeweils aktuelle Nachfolge-Version kostenlos obendrauf.

Und noch ein Kostenvorteil: Die Volllizenz der pcvisit EasySupport 12.0 gibt es ab sofort für 400 Euro. Kombiniert mit der Updategarantie hat man damit ein optimales Online-Tool fürs Support-Geschäft, das über die Zeit immer aktuell bleibt.

Mehr Infos zur neuen pcvisit 12.0 Produktpalette gibt’s unter: http://www.pcvisit.de/pcvisit

pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: presse@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de

www.DankeSupporter.de

Über pcvisit Software AG

„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“

2004 gegründet – Standorte in Dresden und Alzenau – spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

Kontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de