Der freche Marder wirbt auch 2012 wieder für die Kfz-Versicherungen von AllSecur
München 14.11.2012 – Marten, der zerstörungswütige Marder, der an keinem Auto vorbeigehen kann ohne Spuren zu hinterlassen, ist seit seinem ersten Einsatz für AllSecur zum Schrecken aller Autofahrer aufgestiegen. Wo immer Marten sein Unwesen treibt, ist
AllSecur mit ihren Leistungen nicht weit, um die Welt der Autofahrer wieder in Ordnung zu bringen. Die charmante Kampagne aus dem Hause der Agentur Red Urban wird nun fortgesetzt: Rechtzeitig zur jährlichen Abwerberunde im Kfz-Versicherungswesen startet in dieser Woche ein neuer Spot mit dem tollpatschigen Nager in der Hauptrolle: Diesmal ist Mar-ten im Discofieber – und das kann nichts Gutes verheißen.
Digital und voller Humor
Bereits am 24. September wurde eine breit angelegte Bannerkampagne mit neuen ori-ginellen Motiven gestartet: Unter dem Motto „Es gibt immer einen, der was anstellt. Und einen, der Sie versichert.“ gibt es Online-Sichtkontakte in Millionenhöhe für Marten und AllSecur. Als Direktmarke setzt AllSecur zudem erneut auf das virale Potenzial der auf-fälligen Kampagnenidee. So werden die neuen Abenteuer von Marder Marten intensiv von seinen Auftritten auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Youtube flankiert und von bereits mehr als 20.000 Facebook-Fans lebhaft diskutiert. Sämtliche Aktivitäten werden parallel auf der aktuellen Microsite zusammen-geführt. Hier kommen Entertainment und Information auf unterhaltsame Weise zusam-men: Neben Hintergründen zu Marten und seinen Abenteuern gibt es Videos von seinen Auto-Attacken, Games und ein Gewinnspiel. Gleichzeitig informiert AllSecur über Leis-tungen, Mehrwerte und Services.
Botschaft mit Nachdruck
Die Figur des Marders Marten hat im starken Wettbewerbsumfeld der Versicherungs-branche mit ihrer hohen Werbepräsenz für Aufsehen gesorgt. Auch der neue Spot dürf-te wieder auf großes Echo stoßen, wenn das possierliche Tierchen zu Disco-Rhythmen Schäden verursacht. „Die Story ist genauso überzeichnet wie wirkungsvoll“, weiß Adrian Pavic, Senior Art Director bei Red Urban. „Und mit den Erfahrungen des letzten Jahres können wir sagen: Wer sich emotional angesprochen fühlt, informiert sich auch.“ Das sieht auch Mariam Becker, die Kampagnen-Verantwortliche bei AllSecur, so: „Die zent-rale Botschaft der Spots ist und bleibt ja: Der beste Schutz vor unliebsamen Schadens-folgen ist eine gute Versicherung.“
Bei AllSecur können Sie Ihre Kfz-Versicherung schnell und einfach über den komfortablen Tarifrechner online abschließen. AllSecur verbindet dabei die Vorteile und die Qualität eines erfahrenen Partners für Kfz-Versicherungen mit den Vorteilen des Internets. Die Kunden profitieren von einer unkomplizierten Abwicklung, einer zeitgemäßen Verwaltung, einem zuverlässigen Schadenservice und der attraktiven Preisgestaltung.
(*9 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)
Kontakt:
AllSecur Deutschland AG
Philipp Jäckel
Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt am Main
069 / 99999 111
service@allsecur.de
http://www.allsecur.de