Marketing-Club Köln/Bonn wählt neuen Vorstand und Beirat

Marketing-Club Köln/Bonn wählt neuen Vorstand und Beirat

showimage Marketing-Club Köln/Bonn wählt neuen Vorstand und Beirat

PR & Text Bureau

(ddp direct) Ende April 2012 fand die erste konstituierende Sitzung des von der Mitgliederversammlung kurz zuvor neu gewählten Vorstandes und Beirates des Marketing-Club Köln/Bonn e. V. statt.

Der Marketing-Club Köln/Bonn wird durch den erweiterten Vorstand zukünftig noch professioneller aufgestellt sein und seine Position als führende Marketing-Plattform in der Region Köln/Bonn festigen können, so Harald Schein, Geschäftsführer des Marketing-Clubs Köln/Bonn, der gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Wolfgang Marquardt (Talanx Deutschland), Ressort Kommunikation, und Joachim Tiefenthal (Verlag M. DuMont Schauberg), Ressort Programm, einstimmig wiedergewählt worden war.

Unterstützt werden sie durch drei neue Vorstandsmitglieder: Schatzmeister ist Henning Fretzdorff (Klosterfrau), für Mitglieder und Interessenten zeichnet ab sofort Dirk Assenmacher (WDR mediagroup) verantwortlich, und für das neue Ressort Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Margit Schmitt (PR & Text Bureau) in den Vorstand berufen. Kooptiert wurde auch die Juniorensprecherin Julia Schwarck (allesklar.com). Als Präsident wurde Dr. Peter Manshausen (Caldic) in seinem Amt bestätigt.

Das Vorstandsteam wird durch folgende Beiräte unterstützt: Gerald Altvater (pfiffige Kommunikation), Sebastian Deeg (DEEG exhibition & more e.K.), Holger Geißler (YouGov Deutschland AG), Frank Hinckelmann (Deutsche Post AG Geschäftsbereich Brief), Stephanie Lottis (lots and more design), Klaus Dieter Lubbe (.thoughts. Konzepte.Strategien.Lösungen), Axel Mittelstaedt (LADM Liesegang Aymans Decker Mittelstaedt, Rechtsanwälte), Tobias Müller (Ziegs Kuchel Müller Communication Service GbR), Jasmin Pfeiffer (Deutsche Post AG), Waltraud Steinborn (Internationales Schulungszentrum TSI), Prof. Dr. Kurt F. Troll, Kristin Wittmütz (Studieninstitut für Kommunikation).
Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: Pressestelle Marketing-Club Köln/Bonn

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/wi9zgd„>http://shortpr.com/wi9zgd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/unternehmen/marketing-club-koeln-bonn-waehlt-neuen-vorstand-und-beirat-79522„>http://www.themenportal.de/unternehmen/marketing-club-koeln-bonn-waehlt-neuen-vorstand-und-beirat-79522

=== Neuer Vorstand Marketing-Club Köln/Bonn (Bild) ===

Neuer Vorstand v. l. Joachim Tiefenthal, Julia Schwarck, Dr. Peter Manshausen, Margit Schmitt, Harald Schein, Henning Fretzdorff.

Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/4nadyz„>http://shortpr.com/4nadyz

Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/neuer-vorstand-marketing-club-koeln-bonn„>http://www.themenportal.de/bilder/neuer-vorstand-marketing-club-koeln-bonn

Mit rund 400 Mitgliedern hat sich der Marketing-Club Köln/Bonn als Plattform und dichtes Netzwerk des Marketings in der Region klar positioniert, so Harald Schein, Geschäftsführer des Marketing-Clubs Köln/Bonn. Innerhalb des Deutschen Marketingverbandes (DMV) zählt der Marketing-Club Köln/Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er der Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Ver¬waltung und anderen Organisationen.

Erstklassiges Programm als Visitenkarte
Der Marketing-Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungs-reiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.

Kontakt:
PR & Text Bureau
Margit Schmitt
Max-Planck-Straße 6-8
50858 Köln
schmitt@prtb.de
02234-999020
http://shortpr.com/wi9zgd