Gewinnbringende Strategien für lokale Medien und lokale Märkte
(ddp direct)Barbados, Unister, Wall AG, WAZ Gruppe, Hamburger Abendblatt und Co stellen ihren erlösbringenden lokalen Media-Mix vor. Wer macht mit welchen Medienangeboten das Rennen um den lokalen Kunden?
* Bereits über 100 Teilnehmer zum größten Branchentreff der lokalen Medien und Unternehmen angemeldet.
* BDZV, BVDA, FCP und SZV unterstützen die Local Media + Marketing Conference 2012
* Frühbucherrabatt bis 14.02.2012 nur 390,- – 10 Erfolgsbeispiele von Unternehmen und Medien – 14 Top Referenten – Besuch Internet World Messe mit 8.000 Besuchern und über 180 Ausstellern inklusive
* Top Key-Note: N.U.G. – New Urban Generation: Die neue Lust der Bürger an der Mitgestaltung im visionären Kontext der Re-Lokalisierung!
Shortlink zu diesem Social Media Release:
http://shortpr.com/nfswc7
Permanentlink zu diesem Social Media Release:
http://www.themenportal.de/online-medien/local-media-marketing-conference-am-28-03-2012-auf-der-internet-world-in-muenchen-70458
=== Programm Local Media+Marketing Conference 2012 (Dokument) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/h6qjpm
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/programm-local-media-marketing-conference-2012
–
Kontakt:
zanetti altstoetter und team
volker zanetti
novalisstr. 10
10115 berlin
zanetti@z-a-t.com
03024629438
http://www.local-media-conference.com